Sonntag, 7. Oktober 2012

Tauschgruppe bei Facebook

In meinem Monatshaul vom September habe ich ja neben selbst gekauften Produkten auch eine Menge getauschte Produkte gezeigt. Diese habe ich mir bei Facebook ertauscht. Und zwar gibt es da eine Facebookgruppe, in der man eben Kosmetik oder auch Accessoires (keine Klamotten!) reinstellen kann, die man nicht mehr benutzt & deswegen gerne tauschen oder verkaufen möchte (die meisten wollen aber tauschen). Wenn ihr euch mal mein Tauschalbum anschauen wollt?
Ja auf jeden Fall kann ich euch die Gruppe echt empfehlen. Super nette Leute, netter Kontakt & meistes auch blitzschneller Versand :)
Auch im Oktober habe ich schon etwas ertauscht. Aber dazu mehr im Monatshaul Oktober :P

Dafür erhaltene Produkte:

Kommentare:

  1. das ist ja cool. danke für den Tipp.
    Sehen das meine Freunde was ich dort einstelle zum Tauschen oder nur die die in der gruppe sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nicht genauso sagen, da ich keine Freundin in der Gruppe z.Z. habe ..

      Löschen
  2. Habe dir den Liebster Award verliehen!
    Freue mich wenn du mitmachst :)
    http://mimischminki-fashionandcosmetic.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Hach, habe nur keinen Facebook Account...
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tausche in letzter Zeit auch total gerne Kosmetik, aber ich mache das auf Kleiderkreisel... kennst du die Seite schon?! Lohnt sich mal vorbeizuschauen, da darf man KLamotten und Kosmetik tauschen<3

    AntwortenLöschen