Donnerstag, 29. November 2012

Ellie Goulding ♥

Letzten Samstag war ich bei Ronja (weil sie ihren Geburtstag gefeiert hat) und sie hat die neue CD von Ellie Goulding bekommen & die lief dann auch im Hintergrund. Sie musste mir das Album gleich auf mein Handy überspielen, da ich es so klasse finde! Ich war noch nie ein großer Ellie Goulding-Fan aber das Album ist grandios & ihre Stimme auch! Ich wollte euch mal 2 Lieder aus dem Album vorstellen, die mir besonders gut gefallen:

"My Blood"

"Figure 8"
Wie gefallen euch die Lieder? Mögt ihr Ellie Goulding?

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen