Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller + AMU 23.11.2012

1. Eine Welt in der alle nur noch am Handy hängen.
2. In letzter Zeit bei zu vielen Gewinnspielen am mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die 2 schulfreien Tage, die ich jetzt hatte.
4. Ich habe keinen Lieblingseintopf
5. Es ist doch egal, wenn dich jemand nicht mag - scheiß drauf.
6. Diesen Monat weniger Geld ausgeben .. wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Was Frauen wollen" im TV, morgen habe ich einen "Geburtstagsbesuch" bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mir meine Fingernägel neu lackieren!

Meine 2 neuen Lidschatten zusammen ausprobiert:
(Seht ihr auch noch einmal im bald kommenden "Gekauftes + Getauschtes November 2012"-Artikel!)

Kommentare:

  1. super dezent und glam <3

    wish you a wonderful weekend!!
    xx share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. den liedschatten von catrice hab ich auch!:)
    -toller blogg!:)

    lust auf gegenseitiges folgen?:)

    liebe grüße.kate.
    http://laluffing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben :)

    Aber ich meinte eher, wie du das so hin bekommen hast ! Nicht das es dann eine ganz normale Reihe wird, sondern so wie bei dir :) Mit nebeneinander, groß & klein und so :*

    AntwortenLöschen