Mittwoch, 14. November 2012

Geburtstagsgeschenke :)

Ich hatte genau heute vor einer Woche Geburtstag. Und wie sich das so gehört ( :D ) habe ich auch Geschenke bekommen, die ich euch gerne zeigen möchte. (:

Mein Schätzchen
Selbstgemachte Kokosflocken von Omi

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette find ich toll ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: UNENDLICH dämlicher kommentar :D

    tolle geschenke! das handy war sicherlich schweineteuer, das ist ja ein richtig tolles. haste mit vertrag oder simkarte?

    neben dem tollen handy gefällt mir das langarmshirt und die beauty uk palette total gut, die sachen hätte ich auch gerne :)
    und ich möchte, dass deine oma mir auch solche kokosflocken machen, die sehen lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so :D

      Danke :)
      Das Handy war wirklich nicht ganz so billig :P
      Hab meine alte SIM-Karte behalten und mir eine Flatrate geholt. Also ohne Vertrag.
      Ach und die Kokosflocken sind wirklich wahnsinnig lecker! *-*

      Löschen
  3. Dankeschön ♥

    Die Lidschatten Palette ist total schön, ich hoffe du schminkst damit mal ein AMU ! Das Handy ist klasse, besonders weil es weiß ist. Aber das mit den vielen Süßigkeiten ist gemein, seit einer Woche verhunger ich hier schon..

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen hätte ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :)
    tolle sachen hast du da bekommen :D

    AntwortenLöschen