Samstag, 10. November 2012

Glossybox Young Beauty Oktober 2012

Ich konnte einfach nicht anders .. ich musste die Glossybox Young Beauty abonnieren. Sie kostet 9,95€ und kommt aller 2 Monate. Also sozusagen 5€ pro Monat. Völlig in Ordnung. Und da ich einen Gutschein hatte, habe ich für diese Box nur unschlagbare 4,95€ bezahlt! Der Preis des Inhaltes beträgt aber ganze 48,94€!
Genauer:
Ich finde das Blush sehr schön. Da ich aber wirklich sehr helle Haut habe, weiß ich nicht, inwieweit man das rosa Rouge bei mir sieht. Aber den Bronzer auf jeden Fall. (:
Ich bin nicht so der Maskentyp. Werde sie aber trotzdem benutzen.
Wird jetzt nicht mein Lieblingsduft, aber er riecht auch nicht so schlimm, dass ich ihn nicht benutzen "kann".
Ich habe die Farbe "132 Sand". Muss mal schauen, ob er nicht zu dunkel für mich ist. Aber er ist beim ersten swatchen auf der Hand wirklich sehr buttig-leicht gewesen!
Ich besitze ja schon das Haaröl von Garnier (aus der Pinkbox) mit dem ich wirklich zufrieden bin. Bin mal gespannt, wie das hier ist.

Fazit:
Großartige Box. Weiter so Glossybox-Team!

Kommentare:

  1. Ich hatte auch vor einiger Zeit den Make up Stick von loreal und war sehr sehr zufrieden. Hab ihn mir sogar nachbestellt :)
    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. möchte sie auch haben aber irgendwie bin ioch noch so unsicher :D :$

    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem Blog vorbei, der ist aber noch neu freue mich also über jeden Besucher :)

    lorys-beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen