Sonntag, 4. November 2012

NOTD: essie 24 In Stitches

Ich habe mir gerade meinen neuen und auch einzigsten essie Nagellack lackiert, den ich euch in meinem Monatsdrogeriehaul Oktober gezeigt habe. Den Nagellack habe ich mir von meinen gesammelten PAYBACK-Punkten gekauft (800 Punkte - 8€). Ich finde die Farbe sosososo schön! Wird garantiert mein liebster Winternagellack!
  • beeriger Ton
  • deckt in 1-2 Schichten
  • super Trockenzeit

Kommentare:

  1. der Nagellack ist echt schön! Und die Farbe ist auch richtig toll:)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Herbst/Winter Farbe! Ich liebe beerige Nagellacke =)
    Liebste Grüße,
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen hammer Blog!

    Stimmt es, dass der Lack von Essie nicht splittert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oar dankeschön! :)
      Kann ich dir noch nicht sagen, da ich den Lack das 1. Mal benutzt habe und ja auch erst 1,5 Tage trage. (:

      Löschen
  4. Sehr hübsch, kannst du sehr gut tragen.
    mein nächster essie ist mint candy apple, auch wenn es eigentlich eine frühjahr/sommer farbe ist :P

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz hübsche Farbe :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles Gute Zum Geburtstag!! :)

    AntwortenLöschen