Sonntag, 11. November 2012

NOTD - Manhattan 09M

Der Nagellack steht jetzt schon über einen Monat bei mir rum. Hab ihn jetzt endlich mal ausprobiert. (;
Ich bin zwiegespaltener Meinung .. einerseite deckt der Nagellack in einer Schicht super, aber zum anderen gefällt mir die Farbe auf den Nägeln dann nicht mehr soooo gut. Ich hab jetzt auch keinen Top Coat drüber gemacht, da mir das Finish, wie es gerade ist, ganz gut gefällt.
Besitzt ihr Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition?

Kommentare:

  1. ich mag solche 'schlichten' Farben total :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack =)
    Ja, unser neuer Mitbewohner ist total knuffig. Der fliegt manchmal durchs Wohnzimmer =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe aufgetragen sehr schön. Sie ist eben sehr schlicht und dennoch ein Hingucker aufgrund des Glitzers.
    Nein, leider habe ich damals nicht zugeschlagen und ärgere mich noch ein wenig...
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemein, pass auf, wenn du schläfst mops ich dir deine Wimpern =D

    AntwortenLöschen