Sonntag, 18. November 2012

[Rezept] Weiße heiße Raffaello Schokolade

Ich habe dieses Rezept diese Woche entdeckt & auch auf meiner Likeseite gepostet. Da ich zum Geburtstag Raffaellos geschenkt bekommen habe, musste ich es einfach heute ausprobieren! :)
Ihr benötigt:
  • Raffaellos
  • Milch
  • Sahne
  • weiße Schokolade

Anleitung:
Raffaellos (Stückzahl könnt ihr selbst bestimmen) in die Tasse tun.
Milch warm machen bis sie anfängt zu kochen.
Wenn die Milch anfängt zu kochen ein wenig Sahne dazugeben.
Anschließend weiße Schokolade dazu geben und schmelzen lassen.
Milch-Sahne-Schokoladen-Gemisch in die Tasse geben. Fertig!
Es ist einfach super lecker - besonders die Raffaellos, da sie ja auch leicht zergehen und so eine leckere "Soße" in ihrem Inneren haben!
Ich werde es die Woche vielleicht aufgrund der angefangenen Sahne noch einmal machen. Dann allerdings mit Vollmilchschokolade & Giotto. (:

Würde euch diese Kombination gefallen? :)

Kommentare:

  1. oooh wie lecker *.* muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das sieht lecker aus!!!! Freue mich gerade total, dass Du das Rezept hier gepostet hast ;o)
    Das muss ich auch mal probieren, hmmmm!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus... :-D
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen