Freitag, 16. November 2012

Shopvorstellung: flaconi.de

Flaconi.de war mir so freundlich und hat mir einen 10€-Gutschein zur Verfügung gestellt. Dankeschön an dieser Stelle noch einmal!

Zum Shop:
Neben Parfüms vertreibt der Onlineshop auch Pflege, Make-Up, Naturkosmetik aber auch Produkte für Männer. Ab einem Bestellwert von 35€ ist der Versand (3,50€) kostenlos. Geliefert wird innerhalb von 1-2 Werktagen & zu den ausgesuchten Produkten legt der Shop auch noch 2-3 Gratisproben bei.


Zum Parfüm:
Ursprunglich wollte ich mir das Lady Gaga "Fame"-Parfüm bestellen, aber da der Duft nicht ganz zu 100% mein Geschmack ist, habe ich mich für einen frischen Duft entschieden, der meinen heiß geliebten, ertauschten Esprit Parfüm sehr nahe kommt.

Liebevoll & von Hand verpackt:
Gratisproben:
Parfüm:

Ich kann euch den Shop wirklich nur empfehlen! :)

1 Kommentar:

  1. Hab auch ein Parfüm von Mexx, aber die Summer-Edition vom letzten oder vorletzten Winter... :)
    Mag das auch wirklich gerne!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen