Mittwoch, 7. November 2012

Sweet seventeen ♥

Hallo meine Lieben ,
ja nun bin ich 17 und nur noch 1 Jahr und dann schon 18. Das macht mir Angst. Aber ist wurst. Mein Tag war bis auf das Wetter (Nieselregen) dann doch echt schön. Hatte erst zur 3. Stunde & war ausnahmsweise mal nicht erst 17Uhr sondern schon 15Uhr zu Hause. Dann kam auch gleich Omi & es gab Kaffe & Kuchen (Milka Kuhfleckentorte - der Wahnsinn! ). Und dann kamen auch noch Tante, Onkel & ihr Enkel Jonas (3/4 Jahr alt) & der Kleine hat mir dann auch nochmal besonders den Nachmittag versüßt. Am Samstag kommen die Verwandten dann nochmal. Geschenke (besonders mein neues Handy) sind top! Dazu kommt aber irgendwann nochmal ein separater Artikel. Genauso auch zu der heute angekommen Glossybox Young Beauty.

Kommentare:

  1. alles gute zum purzeltag

    die torte hat mir mein dad auch zu mein letzten purzeltag vor die nase gestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich hab sie mir gewünscht :)

      Löschen
  2. Mensch, die ganze Zeit wollte ich dir gestern gratulieren ! Macht nichts, dann eben jetzt - alles Liebe und Gute nachträglich :*

    AntwortenLöschen
  3. alles alles gute nachträglich :) <3
    & yummy essen :3

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich! Ich hatte die gleiche Milkatorte auch damals zu meinem 17 haha :D Und die war so mega mega lecker *_*

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich ♥ ♥

    AntwortenLöschen