Samstag, 3. November 2012

Wie kommst du morgens aus dem Bett?

Also zuallererst: inspiriert hat mich der Artikel von Lisa :)
(derzeitiges Handy - nächste Woche zum Geburtstag gibt es ein Neues ♥)

Also für mich ist es besonders Montag morgen extrem leicht (!) aufzustehen. Fragt mich nicht warum. Dafür komme ich freitags (obwohl ich da ja eigentlich von der Woche dran gewöhnt sein müsste zeitig aufzustehen) total schlecht aus dem Bett.
Also mein Wecker klingelt Montag, Donnerstag & Freitag das 1. Mal 05.10Uhr. Dann kann ich mich schon mal drauf einstellen, dass ich 05.25Uhr aufstehen muss (da klingelt der Wecker nochmal). Dienstag & Mittwoch habe ich erst zur dritten Stunde und deswegen klingelt mein Wecker da das 1. Mal "erst" um 06.30Uhr. Wecken lasse ich mich von meinem Handy mit einem stinknormalen Weckton. Also nichts da mit Lieblingslied oder so. Dann stehe ich eben auf, esse eine kleine Schüssel Kellogs & dann lege ich mich nochmal 20min. ins Bett & höre nebenbei Radio (Energy Sachsen). Das habe ich mir jetzt einfach so angewöhnt & so kann ich einfach langsam munter werden. Das ist perfekt für mich :)

Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?

Kommentare:

  1. Ich steh FRÜHSTENS um 7 auf :D geh schon um 22 uhr ins bett und lese bis 23 uhr :3 und montags hab ich dieses halbjahr immer zur 3. also total entspannt! :D

    AntwortenLöschen
  2. wieso stehst du denn so früh auf :o?
    Ich immer erst so um 10 nach 6 :D

    AntwortenLöschen
  3. Also mich weckt immer mein Lieblingslied & wenn das zu Ende ist bin ich immer schon hellwach, weil ich dann immer das Bedürfnis habe mitzusingen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wecken mich meine Eltern um 6:30 Uhr, dann stehe ich auf, esse Müsli mti Soaymilch und lese die Zeitung, dann gehe ich ins Bad mache muich fertig, und dann füttere ich meine Hasen und um 7:20 Uhr gehe ich aus dem Haus mti dem Fahrrad in die Schule..:)♥

    AntwortenLöschen
  5. also mich MUSS montags meine Mami wecken sonst komm ich nicht aus dem Bett, sonst geht's mit Wecker :b

    AntwortenLöschen
  6. Süße habe dich nun vorgestellt ♥
    http://www.beautysarosh.com/2012/11/new-blog-of-top-3.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hör morgens auch immer Radio :D


    Liebe Grüße,
    Elly

    AntwortenLöschen
  8. Also ich muss EIGENTLICH um 6 Uhr aufstehen, da mein Bus um 7 kommt. Mein Handy klingelt auch um 6 NUR das interessiert mich morgens reichlich wenig, deshalb stell ich mein Handy im Halbschlaf aus und schlafe weiter. Eine halbe Stunde später kommt dann meistens meine Mutter in mein Zimmer und muss mich aus meinem Bett scheuchen. Und dann geht der Stress richtig los. In einer halben Stunde Schultasche packen, fertig machen und zur Bushaltestelle rennen. Frühstück muss ich daher leider weg lassen :/

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, wie lange musst du denn zur schule fahren???
    Ich muss erst um 7:30 Uhr raus... Aber bei mir ist es ähnlich, ich komme anfang der Woche einfacher raus als gegen Ende ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mein Wecker (Mama) klingelt um 5.45 Uhr :) ich komm eigentlich auch ganz schnell aus dem Bett :) mir macht aufstehen nicht viel aus :)

    AntwortenLöschen