Donnerstag, 1. November 2012

Winterreihe: Nageldesign

Die liebe Julia hat mich vor kurzem gefragt, ob wir nicht zusammen eine Art Blogreihe zum Thema Winter auf unseren Blogs machen möchten. Da ich die Idee sehr schön fand habe ich natürlich ja gesagt und zudem habe ich auch noch Cynthia gefragt, ob sie mitmachen möchte.
An jedem 1. Tag im neuen Monat werden wir euch irgendetwas weihnachtliches zeigen. Ich habe mich für den November für ein NOTD entschieden. Julia für einen Tipp und Cynthia für ein AMU. Nächsten Monat macht dann jeder was anderes. (:

Zu meinem Winter-NOTD:
Ich habe mich für einen Schneemann entschieden. :P
Geht super schnell und super einfach. Brauch man nur ein Holzstäbchen womit man das Gesicht auf den Nagel malt. (:
 verwendete habe ich dafür:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfingern)

Hier kommt ihr zu ...

Kommentare:

  1. wow, wie süß das nageldesign ist... ♥
    das sieht auch garnicht mal soo schwer aus, das werde ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr putzig :)
      Mach das! :)

      Löschen
  2. richtig niedlich :) hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ♥
      Dein Einkaufstipp ist aber auch süß. (:

      Löschen