Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskalender Türchen Nr. 14

Hallöchen ihr Süßen ,
heute öffnet sich das 14. Kalendertürchen - und zwar bei mir! Was ihr gewinnen könnt & was ihr dafür tun müsst lest ihr unten! :)
Und das könnte euch gehören:

Zu gewinnen gibt es:
  • p2 nail polish "010 molten bronze"
  • Catrice Highlighting Powder "C01 Artfully Lustrous"
  • p2 lipstick "020 rosewood myths"
Teilnahmebedingungen:
  • Seid oder werdet Leser via GFC oder/und liked meine Facebookseite. (Wer beides macht erhält ein Zusatzlos!)
  • Beantwortet mir die Frage "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" in den Kommentaren.
  • Hinterlasst eure e-mail Adresse + euren GFC - und/oder Facebooknamen in eurem Kommentar.

Ihr müsst in Deutschland wohnen & reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

Das Gewinnspiel endet morgen früh um 6:00Uhr.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und viel Glück bei meinem Kalendertürchen! :)

P.S.: Morgen ist Jenny von http://www.zuckergrafie.de/ mit dem 15. Türchen an der Reihe!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bei so einem Türchen mache ich doch gerne mit :-)
    Zu weihnachten habe ich mir eine Nähmaschine gewünscht, um mich mal daran zu testen. Kann ja nicht verkehrt sein, wenn ich wenigstens mal dazu in der Lage bin, meine Hosen selbst zu kürzen :-)

    Ich folge dir via GFC als netzbaendsche und per FB als Isa Bell

    Viele Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Richtig schönes Gewinnspiel!
    Facebook: Alexandra Chloe L'amour
    GFC: Alexandra Chloe L'amour
    glueckskeksfee@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    folge dir sowohl via GFC als auch über Facebook^^ Ich wünsche mir die Naked Palette *-*

    Email: kagomechan93(at)hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also erst einmal wünsche ich einen schönen 14. Dezember! (10Tage noch!)
    Ich wünsche mir einen schönen dicken Pullover, einen eBook Reader und anatomische Lernkarten :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de
    Verfolge dich via GFC mit Angels_Dream

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir das Kochbuch "Vegan for Fun" und neue Handschuhe, meine halten nicht warm :(
    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com
    GFC: RebeccaW

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich folge via GFC als Beauty and a Beat!

    Ich wünsche mir Sportschuhe von Nike. Die Nike free 3... in einer schön bunten Farbe :D
    Liebe Grüße
    Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir einen Like in Facebook als Josi Al gegeben.

    Wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr am ehesten das ich eine Ausbildungsstelle bekomme. Ansonsten ein neues Handy und Guild Wars 2 :)

    LG Shikujo (GFC Name)
    (taigaa at web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir das Balance Board für die Wii, damit ich mal wieder etwas in SChwung komme ;-)
    Folge dir via GFC als "Nina".
    Lieben Gruß
    nina2504 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich folge dir über GFC und Facebook (Verena Bloggt).
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy & Nagellack :D

    übrigens schöner Gewinn! :)
    frohe weihnachtliche Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    folge dir via GFC als Sunny.
    Bei FB als Sandra Tiemann.

    Ich wünsch mir zu Weihnachten ein Navi :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(öt)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Was ein wundervolles Gewinnspiel,
    da nehme ich doch gerne teil!

    Folge dir über GFC als Madeline UND über Facebook als Madelines Statement :)

    Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Douglasgutschein, damit ich meine Schminksucht wenigstens ansatzweise befriedigt bekommen :P

    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Restadventszeit :)
    Madeline

    AntwortenLöschen
  12. hei:)
    echt hammer gewinnspiel!:)
    da muss man ja mal mitmachen!

    Ich folge dir unter I-am-a-unicorn
    und bei facebook habe ich dich als Malaika Toaster geliked.:)

    Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr hauptsächlich Gutscheine und/oder Geld,da ich vorhabe ende nächsten Jahres nach England zu fahren:)

    Liebe Grüße Malaika:)
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen sind ds :) Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Massage-Auflage für einen Sessel und eine Tassimo Kaffeemaschiine :)

    Habe dich bei Facebook als Leni Ka geliked.

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen verlost du, mir gefällt das Puder.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte mitmachen! :-)
    Bin Leser via GFC und ich wünsche mir Geld zu Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upsi :D Ich hab meinen GFC Namen vergessen und die Email..
      Email: marleenbloggt@freenet.de
      GFC-Name: marleen.m

      Löschen
  16. Hey!
    Ich würde auch gerne mitmachen.
    Ich folge dir schon lange über GFC unter dem Namen Gabi und habe deine Facebookseite unter dem Namen Gabriela (Nachname möchte ich an dieser Stelle nicht veraten) geliked. :)♥ Also würde ich jetzt ein Zusatzlos bekommen oder?
    Meine E-mailadresse: infogs@jopar.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Würde mich super freuen:):)
    Ich wünsche mir zu Weihnachten am meisten eine Longchamo in schokobraun:))

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Gewinn. Ich hüpf mal in den Lostopf. Ich folge dir via GFC als sandy und auf Facebook als Sandy Eschrich.

    Ich wünsche mir zu Weihnachten nichts Materielles. Mir reicht es, wenn das Weihnachtsfest ruhig, besinnlich und gemütlich wird. Ich freu mich auf das leckere Essen und die Zeit mit der Familie.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    ich wünsche dir Zoeva Pinsel und essie Lacke zu Weihnachten.
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge dir als summerlis14 via GFC
    und bei Fb als Lisa Bl.
    Vielleicht habe ich ja Glück ;)
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit :) toller Nagellack :)
    Ich wünsche mit ein neuen iPod :)

    bin nun treuer Leser :)

    fireunderground@web.de

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ivh wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Wecker :).
    Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  22. Uhuhu, ja!
    Ich habe es SO auf diesen Lippenstift abgesehen, aber FINDE ihn einfach nirgends. Wenn ich mal die LE irgendwo entdecke ist der ausverkauft und ich muss weinend neben den Wasserspender setzen. Grr.
    LG
    Elif, folge über GFC (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche mir zu Weihnachten Just dance 4 für die Wii oder einen Lichterkettenteppich! ♥
    Ich folge via blogspot.
    LiliaEvelyn@web.de

    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch mir zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera. (:
    trangy_phuongs-bebii@live.de

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Gewinnspiel!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Drucker und ein Parfüm :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Den Lippenstift wollte ich unbedingt haben, aber war schon ausverkauft!
    Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Handtasche und DM Gutscheine :-)
    Folge dir bei GFC als Carmen und habe deine Facebook Seite geliked (Carmen Huck).
    Liebe Grüße, Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Zu Weihnachten wünsche ich mir heuer einen kurzen Neoprenanzug zum Kitesurfen :)
    Ich folge dir bei GFC als Süchtig nach & auf Facebook als Katii Deubl :)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Klingt zwar komisch, aber ich habe mir dieses Jahr nichts zu Weihnachten gewünscht und lasse mich mal überraschen. Einen großen Wunsch habe ich mir aber selber erfüllt und zwar einen Flug über Silvester nach Rom, um eine sehr liebe Freundin von mir zu besuchen und ich freue mich schon riesig :)

    Liebe Grüße,
    Svenja (Nick: Eve)
    koalagirl84@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey :) Ich folge dir via GFC UND via FB als Fräulein Bird :) Und das einzige, das ich mir zu Weihnachten wünsche ist viel Liebe und Ruhe :) Einfach so. Geschenke sind zwar auch was Feines, aber Liebe ist dann doch um einiges wertvoller :)

    Liebe Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich folge dir via GFC als Nika :) Ich wünsche mir zu Weihnachten einen schönen Abend mit meiner Familie, mehr brauche ich eigentlich nicht. Natürlich wäre es trotzdem cool hier zu gewinnen :D mozafarinika@yahoo.de
    LG, Nika

    AntwortenLöschen
  31. Oh, bei dem Preis hüpfe ich doch auch gern mit ins Lostöpfchen! Dein Blog habe ich schon länger in meinem RSS-Reader, seit heute bin ich auch via GFC dabei (als Framboise) und seit 23.42h auch bei Facebook ;)

    Dieses Jahr wünsche ich mir übrigens die Sleek Sparkle 2 Palette. Das ist eigentlich mein einziger (materieller) Wunsch.

    LG aus Köln :)

    AntwortenLöschen