Samstag, 29. Dezember 2012

Berlin Haul: Primark + KIKO

1 Wunderbares Wetter für so einen Ausflug
2 Doppeldeckerbus gefahren
3 4 Mädels haben allerhand geshoppt
4 New in: Primark, zalando, H&M (gekauft + bestellt)
5 Ausgemistet - alte Klamotten kommen zum Kleidersammlungscontainer

Strickjacke beige + rotes Oberteil mit Verzierung am Arm
Blaue Strickjacke (ich bin ein totaler Strickjackenjunkie!)
Mein Herzstück Schwarzer Pulli mit Nieten an den Schultern  
rote Stoffschuhe + Kette & Ring

Reduziert: Nagellack (3,90€) + Lidschatten (3€)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir da gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Och man, ich möchte auch so gern einen Kiko Nagellack.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wieder zu Primark :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. hey,hab gerade deinen blog durchgeklickt,gefällt mir gut =)

    das oberteil mit den nieten ist schoen.
    lg

    AntwortenLöschen