Freitag, 7. Dezember 2012

Freitagsfüller + Dies & Das

1. Gestern am Nikolaustag habe ich gaaaanz viel Süßes bekommen.
2. Ich habe zur Zeit keinen Schnupfen.
3. Hast du zufällig das zu verschenken?
4. Weihnachten & die damit verbundenen Ferien sind bald.
5. Ich kenne jemanden, der geht mit seiner Katze gemeinsam auf's Klo.
6. Das Buch, was ich zur Zeit für Deutsch lesen muss, ist nicht gerade sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den morgigen Weihnachtsmarktbesuch bei mir im Dorf (Knobibrot ), morgen habe ich etwas geplant und Sonntag möchte ich bzw. muss ich was für die Schule machen!


kostenlose Glossybox von einem Gewinnspiel angekommen (August Box):
Unerwarteter Gewinn angekommen:
Dienstag bei H&M bestellt (kommt leider erst zwischen 24.-28.12. :/ ) :

Kommentare:

  1. ja also ich denke schon das es das Duo noch gibt .. das letzte mal habe ich es noch gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Cardigan habe ich auch bestellt *_*

    AntwortenLöschen
  3. ooooh auf so ein knobibrot hätte ich jetzt auch lust :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Muss auch mal wieder bei H&M bestellen :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne Sachen hast du bestellt =)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich ein paar tolle Sachen ausgesucht ! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen die dir da ausgesucht hast ;)

    AntwortenLöschen