Sonntag, 30. Dezember 2012

Gekauftes + Getauschtes Dezember 2012

Auch in diesem Monat gab es wieder einige Neuzugänge, wobei ich mir aber auch viel einfach nur nachgekauft habe wie Shampoo, Abschminktücher, etc. :)

Gekauft:
  • ISANA Dusch Peeling (finde ich klasse!)
  • ISANA Med Anti-Schuppen Shampoo
  • Balea Wärmendes Fußbad
  • Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser
  • 8x4 Deospray "Wildflower"
  • bebe Abschminktücher
  • ebelin 140 Wattepads
  • Catrice Eyebrow Lifter "C01 Casablanca Highlight's"
  • alverde Eyeliner Pinsel
  • alverde Gel Eyeliner "20 Espresso Brown"
  • Maybelline Quattro "20 Coral Drama! (reduziert weil es anscheinend aus dem Sortiment geht)
  • Manhattan Cover Stick "2 Sable" (nachgekauft - tolles Produkt!)
  • Balea Mattierende Creme (nachgekauft - Review hier auf meinem 2. Blog)

Getauscht + Gekauft bei Kleiderkreisel:

  • MaxFactor 3 in 1 Foundation (liebe ich momentan!)
  • p2 Cake eyeliner Palette (ich mag den dunklen Ton total!)
  • p2 Nagellack "310 trouble" (NOTD hier)
  • essence Nagellack "04 via airmail!"
  • essence voluminizing lash powder (Ist ganz okay .. werde damit mal ein NOTD machen .. lasst euch überraschen :P )

Kommentare:

  1. das Maybelline Quattro habe ich auch (: Ich möchte unbedingt eine Review zu der Foundation von Max Factor! :o

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog süße:)
    wenn du lust auf gegenseitiges verfolgen hast, kannst du dich ja melden
    guten rutsch ins neue jahr
    sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de

    AntwortenLöschen