Samstag, 1. Dezember 2012

Gekauftes + Getauschtes November 2012

Es ist mal wieder Zeit euch meine neuen Schätzchen vom Monat November zu zeigen. Es sieht diesmal nicht ganz so viel aus wie in den Vormonaten, aber da ich mir die MUA Lidschattenpalette & das Maybelline Make Up + L'oréal BB Cream bei Kleiderkreisel gekauft habe, ist dann doch schon ein größerer Wert zusammen gekommen. (;

Gekauft:

  • Balea Lippenpflege "Lovely Raspberry" ("Splashy Watermelon" habe ich aufgebraucht & war leider eine LE :( )
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei
  • Fa NutriSkin Duschcreme (bei Netto gekauft - duftet super!)
  • essence eyeshadow Brush
  • Rival de Loop Mascara (war meine allererste, war alt + leer deswegen nachgekauft - empfehlenswert!)
  • Lavera handcreme mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn (bei Müller gekauft - riecht toll!)
  • essence "I♥ STAGE"-Eyeshadow Base
  • p2 "Fly me to the moon" red planet mood lipstick (mag ich!)
  • Catrice Pure Chrome Lidschatten "CO3 Artfully Lustrous" (wunderschön!)
Getauscht + Gekauft bei Kleiderkreisel:


  • H&M Ohrstecker
  • L'oréal Thermo Spray
  • L'oréal Nude Magique BB Cream
  • Maybelline Jade Dream Nude Schaum Make Up "Cameo 20" (finde ich klasse!)
  • MUA Lidschattenpalette "Heaven and Earth"
  • Rival de Loop Young "Secret Romance" Eye Mousse "03 soft braun"
  • MaxFactor Lidschatten "Earth Spirits"
  • Catrice Transparent Fixing Powder

Kommentare:

  1. den Lidschatten von Catrice wollte ich mir auch kaufen, aber der war überall schon weg! :(
    den Lippenstift von p2 habe ich mir auch gekauft, allerdings finde ich den Lip Glow von Catrice ein bisschen besser, da der noch natürlicher aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. essence günstigste und trotzdem gute eye shadow base, ich benutz sie auch :)

    AntwortenLöschen