Freitag, 21. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty Dezember 2012

Meine 2. (selbst bezahlte) Glossybox Young Beauty ist angekommen. Ich bin wieder durchaus zufrieden mit dem Inhalt meiner Box. Der Gesamtwert der Box beträgt 17,45€.
Was hattet ihr in eurer Box? :)

Genauer:
Dem ersten swatchen nach müsste diese BB Cream ideal zu meinem Hautton passen.Werde ich die Tage mal ausprobieren. Ihr dürft euch sowieso mal auf einen "Foundation - & BB Cream Artikel"-Artikel freuen. :P
Find ich klasse! Zum duschen benutze ich ja sowieso am liebsten immer die Duschcremes von Fa. Zur Zeit benutze ich die neue "Nutriskin"-Duschcreme von Fa & finde sie weltklasse! Der Geruch von dieser neuen Duschcreme ist auch sehr schön. (:
Ich habe im Internet gelesen, dass es nicht so klasse sein soll. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Bin schon gespannt, ob es die Haare wirklich glättet! :)
Leider habe ich den "dunkelroten" Nagellack erwischt. Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht. So ein Misch Masch aus dunkelrot und braun - zumindest sieht es so im Fläschchen aus. Nicht wirklich schön. :(
Zahnpasta .. ja. Bin mal gespannt wie der Geruch/Geschmack so ist. (:

Fazit:
Wirklich ein toller Inhalt bis auf den Nagellack. (:

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    der Inhalt ist durchaus überzeugend!
    Hm, ich pers. finde den Lack (also die Farbe) sehr schön ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte anstatt des Duschbads ein schönes Essence-Parfüm. Zum Glück! Denn Fa find ich schrecklich :) die Zahnpasta hab ich in einer anderen Version, den Lack in der gleichen Farbe wie du (finde die Farbe seeehr schön), die BB Cream ist mir leider zu dunkel und langsam nervt es mich, dass jeder meint, eine BB Cream auf den Markt hauen zu müssen :D und zu dem Glättungsspray kann ich nur sagen: 1a!!! Ich liebe es jetzt schon!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen