Montag, 31. Dezember 2012

Mein Silvester-NOTD 2012

Hab mich gestern mal an einem Silvester-NOTD versucht. Leider ist meiner Meinung nach nichts schönes bei raus gekommen. Aber ich hatte auch keine Lust nochmal abzulackieren + neu zu lackieren. Daher muss ich mich mit dem Design anfreunden. Da ich so unzufrieden bin, mach ich es diesmal schon Mittwoch ab & für den Rest der Woche einen anderen Nagellack drauf.
Was tragt ihr heute auf euren Nägeln?
3 Versuche auf dem Nagelrad:

P.S.: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. ich finds eigentlich ganz nett :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße". :D
      Nee :D Danke ♥

      Löschen
  2. http://www.essie.com/shop/images/leading_lady.png

    *-*
    Auch wenn er zu Weihnachten besser gepasst hätte, ICH LIEBE IHN :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich trage heute einen Lack aus der LE breaking dawn von essence ;o)
    Dein Design passt aber gut zum Sylvesterabend (dunkel und goldenes Funkeln!).
    Wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das sieht sehr gut aus :).
    Wünsche dir einen Guten Start in's neue Jahr :*

    http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Gold und Schwarz voll schön zusammen :') Ich trage heute mal nude-lack.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Kombi der Farben :) ich trage immer noch Gold :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön. die erste variante gefällt mir am besten! :) liebste grüße :)

    AntwortenLöschen