Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Weihnachts-NOTD 2012 + Kleiner Tipp

Hallöchen meine Lieben ,
morgen ist Weihnachten und auch wenn meine Vorfreude 0,0 beträgt, habe ich mir natürlich meine Fingernägel weihnachtlich lackiert. Ich wollte unbedingt einen roten Nagellack tragen und mir da mir die Idee gekommen ist, diesen mit einem goldenen Top Coat zu "veredeln", habe ich dies auch getan. Anfangs konnte ich mich nicht zwischen dem von essence & dem aus einem 4er Pack von Primark (den ich zum Geburtstag bekommen habe) entscheiden. Letztendlich ist es dann der von Primark geworden. (:
Wie gefällt es euch? Was tragt ihr an Weihnachten auf euren Nägeln?
verwendet habe ich:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Zu meinem kleinen Tipp:
Vielleicht hat es der ein oder andere von euch schon mitbekommen. Bei tedi gibt es (zur Zeit) Nagelräder für jeweils 1€. Ich konnte nicht widerstehen und musste mir gleich 3 kaufen. Wenn ich auch schon immer mal welche besitzen wolltet, schlagt für diesen Preis zu!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Glitterlacke momentan sehr gerne. Ja, das Rezept scheint sehr beliebt zu sein, ist ja auch super einfach und schnell gemacht =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt oft Ggelesen, dass es nächstes Jahr tatsächlich abgeschafft werden soll, ich habe allerdings auch gelesen, dass es bleibt und google nur neue Alternativen vorgestellt hat.
    Aber so hat man wneigstens außer GFC noch andere Möglichkeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir die Nägel heute Abend auch noch rot lackieren und mit bisschen Gold aufpeppen . Tragen wir also Partnerlook ;)

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! :)
    ich werde die Nägel auch ähnlich tragen.
    Und bei Tedi muss ich auch mal vorbeischauen, danke für den Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus und passt gut zu Weihnachten! :)

    Das mit den Nagelrädern ist ja cool. Für diejenigen die nicht so gern online bestellen eine tolle Alternative!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes NOTD. Ich habe die Räder auch..leider nur 2 Stück hätte mir auch mehr holen sollen, weil es die mittler Weile keine mehr gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :) Und dane fü den Tipp *.* Bin eh morgen oder übermrgen in der stadt, da werde ichgleich mal bei tedi vorbei schauen :D

    AntwortenLöschen