Dienstag, 11. Dezember 2012

Meine liebsten Winternagellacke

Eigentlich war der Artikel schon für gestern geplant, aber da ich gestern aus gesundheitlichen Gründen (Magen Darm) nicht in der Schule war (& heute auch nicht) zeige ich ihn erst heute.
Wie ihr sicherlich wisst bin ich ein absoluter Nagellackjunkie und deswegen wollte ich euch heute mal zeigen, was meine allerliebsten Farben für die etwas kältere Jahreszeit sind. (:
p2 120 it's hot - O.P.I. Too hot pink to hold 'em - essie 24 in stitches - p2 690 forever - p2 310 trouble - Manhattan Only 4

Natürlich werde ich neben diesen Farben die auf dem Bild abgebildet sind auch andere benutzen, aber diese Farben sagen mir einfach besonders zu. Rot-/beerige-/lila-/dunkelgrün & Brauntöne.

Was für Farben benutzt ihr im Winter am Liebsten? :)

Kommentare:

  1. Im Winter mag ich es rötlich, golden, glitzrig und metallisch :)

    Der Essie Nagellack ist ein Traum, so schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne lacke. bei mir wäre das rot ein bisschen dunkler, solches rot trage ich nicht so oft/gerne,

    ich war von den vielen nikolaus geschenken auch total überrascht und happy!
    wie ein 2. weihnachten =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eigentlich keine lieblings Winterlacke. Ich lackiere mir das was ich jetzt gerne tragen möchte :)
    Aber deine sind sehr schön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallihallooo <3
    den roten von OPI finde ich am besten :*

    ich folge dir :*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage im Winter gerne dunkelrot, beerentöne, eisblau, goldtöne und auch grüntöne.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten Nagellack habe ich auch :) Ich liebe diese Farbe ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen