Sonntag, 16. Dezember 2012

Nageldesign: Weihnachten

Ursprünglich wollte ich mich mal wieder am "Water Marble" versuchen, aber da das Ergebnis wieder schrecklich aussah, habe ich es abgemacht und mich für ein Winternageldesign mit meinem erkreiselten p2 tannengrünen Nagellack entschieden. Ich habe mich zuerst an meinem Nagelrad probiert und es dann so ähnlich auf meine Fingernägel übertragen. (:
Wie gefällt es euch? :)
verwendet habe ich dazu:

Kommentare:

  1. Ich hätte auch lieber den roten Lack von p2 gehabt.. naja, kann man sich ja nicht aussuchen und der hier ist ja auch ganz nett ;) bei Instagram heiße ich "AnnaskunterbunteWelt" - alles zusammengeschrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry - mein Fehler... Annas_kunterbunte_Welt heiße ich.

      Löschen
  2. Das Design ist dir wirklich super gelungen :) Die Punkte und die Schneeflocken sind richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch das aussieht ^_^
    richtig klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen