Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke :)

Hallöchen meine Lieben ,
ich hoffe ihr hattet 3 wunderschöne Weihnachtstage! :)
Natürlich kann ich nicht anders & MUSS euch meine Geschenke zeigen. :P
Was habt ihr bekommen? :)

Braune Lederjacke von C&A
Schwarze Strickjacke von H&M, T-Shirt von zalando, rote Röhrenjeans von Mister & Lady Jeans
links: Süßkram
rechts: Büchergutschein den ich aber auch bei Douglas (!) einlösen kann (krass oder?), braunes Portemonnaie, Blush, Lidschattenpalette, 2 essie Nagellacke, Kosmetiktäschchen

Kommentare:

  1. Na schicke Geschenke :D
    Büchergutschein auch einlösbar bei Douglas :o Wie toll!
    Meine Geschenke findest du auf meinem Blog ^^ Dann muss ich das nicht alles aufzählen xD
    Da fehlen allerdings noch die 3 Sleek Paletten und Bücher die ich bekommen habe :)

    AntwortenLöschen
  2. die essie nagellacke sind beide richtig toll!:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, vorallen das T-Shirt gefällt mir! :)
    Das ist ein Thalia-Gutschein, oder? Und kann man alle Gutscheine von Thalia auch bei Douglas einlösen? Das fände ich nämlich toll :D

    AntwortenLöschen
  4. das shirt sieht sicher hübsch an dir aus ;)

    AntwortenLöschen