Mittwoch, 9. Januar 2013

Blitzverlosung!

Hallo meine Lieben ,
ich habe hier angekündigt, dass ich vorhabe öfters mal kleine Blitzverlosungen zu starten, in denen ich 1-2 Schmuckstücke aus einer LE verlose. Heute ist das 1. Mal. Entschieden habe ich mich für die p2 "Snow Kissed!"-LE, die ich gestern früh im dm gesichtet habe. 

Zu gewinnen gibt es:
  • p2 Eye Shadow Palette "020 Snow Clouds"
  • p2 Nail Polish "030 Frozen Lavender"
Teilnahmebedingungen:
  • Voraussetzung: Seid oder werdet regelmäßige(r) Leser(in) meines Blogges via GFC!
  • Liked meine Facebookseite (1 Zusatzlos)
  • Folgt mir auf Instagram ("lisaleitwolf") (1 Zusatzlos)
  • Hinterlasst mir eure e-mail-Adresse sowie euren GFC-Namen und je nach dem auch noch euren Facebook - & Instagramnamen in eurem Kommentar.

Ihr müsst in Deutschland wohnen und reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet nächsten Dienstag, dem 15.01.2013 um 23:59Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich versuch gerne mein Glück.
    Bei GFC folge ich dir als Sunny.
    Bei Facebook als Sandra Tiemann.
    Bei Instagram als butterfly441.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  2. Versuche auch mal mein Glück :)
    Habe deine Facebook seite geliked unter den namen nady be
    und bin leser deines blog´s

    Bei GFC unter den namen Nady

    AntwortenLöschen
  3. na dann versuche ich es mal.
    facebook geliked als denii kiitty
    und hier gfc jfashionrebell

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hei :) Ich würde auch gerne mitmachen ! In fb heiße ich julia hinger :D und ich instagramm Julia_xo_xo :) aber weißt du ja :p :)

    AntwortenLöschen
  6. GFC: Anna P.
    Facebook: Anna Pyzalski
    Instagram: delena86

    a.pyzalski[a]yahoo.com

    Sehr schöner Preis

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Ich bin dabei^^
    GFC: Abbey Dawb
    FB: Abbey Dwn
    Email: Kagomechan93(at)hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. hey
    bin spontan dabei
    folge dir via GFC als Christin Weiß
    chrissylein1984(at)freenet.de
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte teilnehmen♥
    Email: marleenbloggt@freenet.de
    Gfc: Marleen.m oder so :c
    Facebook: Marleen Bloggt :-)

    AntwortenLöschen
  10. DAnkeschön! <3
    Aber welche Bluse meinst du denn? :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge deinen tollen Blog über GFC als Doreen und bei FB als Dori Keymer
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne mitmachen, da du mit den 2 Produkten einfach genau meinen Geschmack getroffen hast :)
    Ich folge dir via GFC unter Jess ♥ und bei facebook als "Jessica Carlo",
    email: pumaly2@web.de

    liebste Grüße,
    Jess :)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für ein hübscher Gewinn, da versuche ich mal mein Glück! Hab gerade festgestellt, dass ich dir in GFC noch gar nicht folge... sowas, also dann ab sofort als *Anna*! In Facebook folge ich dir schon länger als "Annas kunterbunte Welt" und in Instagram hab ich dich gerade hinzugefügt, als "annas_kunterbunte_welt".

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. wie schööööön und wie lieb dass du für uns dein Geld ausgibst :D
    GFC: Lena
    Facebook: Lena Wiss
    Instagram: madamelena
    E-Mail: ep_lena_xoxo@yahoo.de
    wirklich ne tolle Idee :))

    AntwortenLöschen
  15. Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de
    Instagram: MadelinesStatement

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Vielen Dank für diese tolle Blitzverlosung - sehr tolle Wahl :)

    GFC: puppenkoenigin
    FB: Fey Flowers
    Mail: feynomenal(ät)gmx.de

    Liebste Grüße!

    Fey

    AntwortenLöschen
  17. jajajaja :) folge dir schon lange sowohl per GFC als auch per Facebook als My.Beautynails.
    Blitzverlosung find ich super :) gerne dabei1

    email: craencs@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mein Glück nur mit dem Kommentar, wenn's recht ist, aber ich folge natürlich mit GFC.
    Der Nagellack wär' ein prima Extra-Geschenk für eine totenbleiche Freundin von mir :D.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hey
    ich folge dir via GFC als summerlisa14 und bei Fb als Lisa Bl.
    So ein cooler Gewinn :)
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    folge die als Felice und bei Facebook als Felie Siana.
    felice84[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch gerne dabei :) Ich folge dir per GFC unter Rebecca W.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Da bin ich auch mal wieder sofort dabei :)
    Ich folge dir via GFC als veve.
    Bei Facebook unter Verena bloggt.
    & bei instagram unter supervovi!
    Email: veve_96@web.de

    Tolles Gewinnspiel & Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei:

    Ich folge bei GFC per Evylin,
    Bei FB mit Madelaine Pisula.
    yuna1192@aol.com meine Mail Adresse.
    Viel Glück euch allen!^^

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hey, da mache ich glatt mal mit!
    Folge dir bei GFC als Carmen und bei Facebook als Carmen Huck.
    Meine Email: carmen.huck[at]gmail.com
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich würde auch gerne mitmachen :) Tolles Gewinnspiel :)
    Deine Facebookseite habe ich unter dem Namen Gabriela geliked und ich folge dir bei GFC unter dem Namen Gabi.
    Meine E-mail: infogs@jopar.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, da mach ich auch gleich mit!
    Name GFC: Lilly
    Mein Mail-Adresse: crazygirl14412@gmail.com
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach gerne mit! ♥
    E-Mail: katharinabloggt@ist-einmalig.de
    Instagram: kathlifeonlyonce
    GFC: Katharina.

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. Hi du :)
    Ich mache auch mal mit, der Nagellack gefällt mit total gut :)
    Also ich folge dir nun auf Instagram, mein Name: kirchrot
    Meine E-Mail Adresse: michelle2468@live.de
    GFC Name: Mimi

    Liebe grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, da mache ich glatt mal mit!

    Folge dir bei GFC als Christine und unter dem selben Namen via Fb.
    missmagentabee[at]gmx.de

    Schönen Sonntag noch
    lg Christine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Die Farben der Snowkissed Edition sind ja suuuper schön.
    Vielleicht hab ich ja ein glückliches Händchen.
    Ich folge dir bei Facebook und GFC als Gitte Feingeist
    Meien Email lautet sweetmonstercrew@yahoo.de

    Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
  32. Na dann versuch ich doch auch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC unter Sandy und auf Facebook unter Sandy Testet.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche gleich auch mal mein Glück :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen