Freitag, 18. Januar 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #1

Hallo meine Lieben ,
ich habe mir inspiriert von vielen anderen Bloggern, die das bereits machen, überlegt, ab und zu mal einen "Instagram-Rückblick der letzten Tage" zu posten. Aufgeteilt in jeweils immer 3 Kategorien, die aber jedes mal anders heißen können.
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße "lisaleitwolf" :)
Wie war eure Woche so? :)

Die Post war da:
Nietentasche von Kleiderkreisel / Kinderriegeltasse / GLAMOUR & Tauschumschlag & PAYBACK-Post

Gegessen:
Lecker Schoki / Abendbrot / Apfelmus

Gesehen:

Kommentare:

  1. ich mach ab nächster woche vllt auch rückblicke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wahnsinnig cool! Auf der Seite steht drauf "Halt Milch fest"! :)

      Löschen
  3. Hast du noch den letzten Schoko Weihnachtsmann verputzt? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den vorletzten. Hab noch einen After Eight hier. :P

      Löschen