Dienstag, 8. Januar 2013

Meine Apps

Ich hab euch ja vor kurzem erst einen "Dort findet ihr mich .."-Artikel gemacht, sodass ihr daraus bestimmt schon schließen konntet, was ich wohl unter anderem so für Apps habe. Aber natürlich habe ich noch ein paar mehr als nur Facebook, twitter, tumblr, Kleiderkreisel und Instagram. (:
Was habt ihr noch so für empfehlenswerte Apps? :)

 

 Wer die "Scheiße" mit dem Namen "Pou" noch nicht kennt, wie sie meine Freunde immer nennen, ist wohl nicht auf dem neuesten Stand. Pou ist das neumodische Tamagotchi, was nur darauf wartet von euch gefüttert, geputzt & bespaßt zu werden.
Hier ein Bild von meinem Pou:

 Bei "Whatsapp" könnt ihr euch mit euren Freunden austauschen. Also sozusagen SMS nur im Internet und zudem ist es dort auch super einfach & vorallem auch schnell, wenn ihr einem Freund/einer Freundin ein Bild schicken wollt!


"Space Jump" ist eine gute Alternative zu Doodle Jump. Diese App wäre nämlich kostenpflichtig gewesen. Nur das man hier eben eine Rakete, die Beine besitzt, springt. :P

 "Taschenlampe" benutzt den Blitz eurer Kamera. So habt ihr immer eine Taschenlampe einstecken. Genial!

"Leo" ist mein Lieblingsübersetzer. Am PC sowie auch die App. 

Ich bin ein vernarrter PAYBACK-Punktesammler und so kann ich mit der App "PAYBACK" problemlos unterwegs noch fix einen eCoupon aktivieren, womit ich im Geschäft dann Extra-Punkte erhalte.

Wer gerne "Stadt-Land-Fluss" gespielt hat, für den ist die App "94 Sekunden" genau richtig. So kann man unterwegs ein bisschen Gehirnjogging gebtreiben. :P

"Fakten" finde ich eine super App bei der ihr euch wenn euch langweilig ist "weiterbilden" könnt .. mit unnützen Wissen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass ...

Wer kennt "Angry Birds" nicht? Tolles Spiel zum Zeitvertreib.

Ich liebe es ab und zu Sudokus zu lösen & da kam mir die App "Sudoku" genau richtig.

Kommentare:

  1. Danke für die Tipps :) im Großen und Ganzen habe ich ungefähr die gleichen Apps, aber ich kann auch noch die Glamour App, Logo Quiz, TV Spielfilm und, falls du Fahrschüler bist, "Führerschein Prüfung Theorie" empfehlen. Da sind alle 900 und nochwas Fragen die in der Prüfung dran kommen können drin und die App ersetzt teure Fragebögen oder Geräte ;) machst du schon deinen Führerschein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo Quiz hatte ich schon & als ich nicht mehr weitergekommen bin habe ich die App gelöscht. Und "TV Spielfilm" hatte ich auch schon mal aber die hat immer so ewig geladen - deswegen auch gelöscht ;)
      Ach und danke für den Fahrschulen-App-Tipp. Ich mache meinen Führerschein noch nicht, da ich Angst habe mich anzumelden, denn dann muss ich ja nun wirklich loslegen. :D Aber ich sollte mich langsam mal trauen und vorbei gehen. :P

      Löschen
    2. haha :D die Angst kenn ich ;) aber wenn man einmal angefangen hat dann geht es ganz schnell^^ Ich habe Anfang November angefangen, mache im Februar meine praktische Prüfung und hatte heute meine erste Fahrstunde :P glaub mir, du bist froh, wenn du endlich angefangen hast, denn dann ist dir der Führerschein ja quasi schon garantiert :D außerdem wollte ich unbedingt so früh anfangen, dass ich genau ab meinem 17. Geburtstag fahren kann :)

      Löschen
    3. Auch keine schlechte Idee :) Aber ich wollte mir das eigentlich so einrichten, dass ich das irgendwie kurz vor bzw. in meinem Sommerferien mache damit ich nicht so einen Stress habe wegen der Schule. Ich muss mal schauen. Und außerdem kann ich mich noch gar nicht hinterm Steuer vorstellen! o.o

      Löschen
  2. hoffe ich habe mein handy bald, dann kann ich auch app artikel schreiben :DD

    zu deinem kommi: ja ich glätte ja nicht immer meine haare :D
    ich hab son seitlichen geflochtenen zopf, geht voll :D ich kanns halt :3

    AntwortenLöschen