Sonntag, 20. Januar 2013

NOTD - essence 03 Antique Pink

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Nagellack von essence gekauft. Die Farbe "03 Antique Pink" gibt es in der derzeitigen "Vintage District"-LE zu kaufen. Ich habe ihn bei Alenija gesehen und musste ihn dann einfach haben. Es handelt sich wie der Name schon verrät um eine antikere Farbe. Für mich eher kein Pink sondern ein helles rot.
  • "langhaltender Nagellack" (bin mal gespannt ob er hält was er verspricht)
  • in 1-2 Schichten deckend
  • super Trockenzeit
  • glänzt super mit dem essence btgn top sealer
Habt ihr auch einen Nagellack aus dieser LE mitgenommen? :)

Kommentare:

  1. gaar nicht meine farbe, sieht toll bei dir aus :D aber mehr auch nicht :/
    _
    und hast leider recht, ändert sich nicht viel wenn man da nicht mehr kauft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe total :D Danke ♥
      Ja das ist blöd aber kann man nichts machen..

      Löschen
  2. Ich habe den Nagellack auch :). Hier ist mein Review dazu: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2013/01/essence-03-antique-pink-le-vintage.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! ♥
    liebste grüße,
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der spricht mich auch total an!
    wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein helles rot ;)
    Das nennt sich rosa, genau gesagt altrosa.
    Wieso lackierst du eigentlich nie ordentlich sondern immre über die Ränder? Schade dass du dir so wenig Mühe gibst ordentliche Bilder für deinen Blog zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meine Meinung und für mich ist es eben ein helles rot ;)
      Ach komm .. das bisschen was du da beanstandest ist doch lächerlich. Hätte ich den Kommentar bei früheren NOTD's bekommen okay, aber doch nicht bei den Neuen ;)

      Löschen