Sonntag, 27. Januar 2013

NOTD - essie "Butler Please"

Dies ist der zweite Nagellack aus der Winterkollection von essie, den ich besitze. Meinen ersten, den essie "Leading Lady", habe ich euch ja bereits hier gezeigt.
Bei "Butler Please" handelt es sich um ein wunderschönes Blau, welches in 2 Schichten mit einer super Trockenzeit einwandfrei deckt.
Trotz des schönen semi-matten Finishs, habe ich den essence btgn top sealer drüber aufgetragen. Einfach weil er dazu gehört und den Nagellack länger haltbar macht.
Mögt ihr diese Farbe? Wie viele essie Nagellacke besitzt ihr?

Kommentare:

  1. ich habe den lack jetzt schon auf mehreren blogs gesehen, mir gefällt er wirklich sehr gut. so an sich. allerdings würde ich ihn mir glaub ich nicht kaufen, weil ich ihn dann doch nicht brauche, weil er zu den meisten meiner klamotten nicht passen würde - schade eigentlich :D die farbe find ich top.

    das halbmatte finish ist auch ganz cool, ich würde es aber genauso machen wie du und BTGN drauf klatschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passen oder nicht passen .. mir gefällt die Farbe und da ist mir das wurscht ob er zu meinen Klamotten passt. :D

      Da sind wir ja einer Meinung :P

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe echt toll :) Und ich habe nur einen Lack von essie... hat sich irgendwie noch nicht so ergeben, dass ich mir die Lacke in Ruhe anschaue. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab so 3-4 Essie Lacke bisher... überzeugen mich aber irgendwie alle nicht so richtig. Der hier gefällt mir farblich echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist farblich nicht wirklich meins und essie Nagellacke habe ich auch Keine. Möchte mir aber dieses Jahr meinen Ersten kaufen und bin schon gespannt welcher es wird!

    AntwortenLöschen
  5. Den hier habe ich auch, und auch noch 44 weitere Essie Lacke. Ich weiß, ich bin ein Freak ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Blau ist echt der Knaller!
    Bisher besitze ich nur zwei Lacke von essie. Einen Farblack, den ich aus einer dm Box habe, und einen Unterlack gegen meine trockenen Nägel.

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farbe ist echt krass! Aber besitze selber so eine und find die ganz gut :)
    Essie-Nagellacke besitze ich keine, weil sie mich beim testen nicht überzeugt haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein wunderschönes, leuchtendes Blau :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. habe so einen ähnlichen von p2. mag die farbe sehr gerne :D
    von essie hab ich zwei große lacke, zwei top coats und 3 minis :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja der Knaller *.*
    Ich glaube ich hab mittlerweile an die 30 Essie Lacke =)

    AntwortenLöschen
  11. Uh die Farbe hab ich auch und ich liebe sie ♥ !
    Letztens habe ich mir 3 neue zugelegt. Bin wirklich total glücklich. und arm :D

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow, die Frabe fällt aber auf !!!!

    AntwortenLöschen
  13. oh die farbe ist ja himmlisch!! dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue followerin :) ich bin nummer 200 :D
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen