Sonntag, 6. Januar 2013

NOTD - essie Leading Lady

Bei meinem 2. essie-NOTD (hier mein erstes) handelt es sich um den meiner Meinung nach meist begehrtesten essie Nagellack aus der Winterkollektion 2012. Diesen Lack habe ich zusammen mit dem dunkelblauen aus dieser Kollektion zu Weihnachten geschenkt bekommen. Heute habe ich diesen wunderschönen Nagellack nun endlich lackiert & ich liebe diese Farbe einfach so!

  • wunderschöner dunkelroter Glitzernagellack
  • deckt in 1-2 Shichten
  • super Trockenzeit
Besitzt ihr ihn auch? Wie viele essie Nagellacke besitzt ihr insgesamt?

Kommentare:

  1. er ist so schön! :)
    ich bekomme diese Mini-Ausgabe davon zum Geburtstag, ich kann es gar nicht mehr abwarten :D

    AntwortenLöschen
  2. Okay ich gedulde mich! :p
    Ja das bleibt jetzt so denke ich :))
    Möchte auch mal nen essie laaaaack :D

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr schönes Foto von deinen Nägeln und toller Blog :)
    Mich als Leserin hast du!! Schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällt dir auch mein Blog und du wirst meine Leserin :)

    http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich weiß, dass du ihn besitzt und ich finde ihn auch "<3". :P

      Löschen
  5. farbe ist nicht so meins :D
    aber habs eh nicht so mit rot ._.
    zu deinem kommi: ich habe gar nicht gezählt wie viel ich habe :DD
    habe aber auch meine 2 kabukis vergessen :D

    AntwortenLöschen
  6. Der ist richtig schön und den haben auch richtig viele :D aber ich glaube ich habe genug Rottöne, oder an sich eigentlich genug Nagellacke :P

    AntwortenLöschen
  7. ach und übrigens hab ich insgesamt 4 essie Lacke ;)

    AntwortenLöschen