Sonntag, 13. Januar 2013

NOTD - KIKO Holographic 402

Diesen Nagellack habe ich mir in Berlin gekauft. Reduziert hat er 3,40€ gekostet. Als er neu war soweit ich weiß 4,90€. Ich bin eher nicht so der Typ, de gerne pink auf den Nägeln trägt, aber durch den schönen Holoeffekt musste ich ihn einfach mitnehmen. Auch wenn ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ganz sicher bin, ob mir das pink so gefällt. (;
  • wunderschöner Holo-Nagellack
  • deckt in 1 (!) Schicht
  • super Trockenzeit

Mögt ihr Holo-Nagellacke auch so sehr wie ich? :)

Kommentare:

  1. ich hab ihn auch und mag ihn echt gerne. meiner meinung nac könnte er nur ein bisschen mehr holo sein!
    und die haltbarkeit ist schwer bescheiden :D deswegen BTGN top seal drüber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mache ich sowieso immer drüber! :)

      Löschen
    2. ja, das ist natürlich brav :P ohne geht aber auch gar nichts :D

      Löschen
  2. Ich besitze den 399 "Silk Taupe", der war für mich einfach die schönste Farbe der LE. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Er ist sooooo schön, ich will ihn unbedingt unbedingt unbedingt haben! Also falls du dich dafür entscheidest, dass dir die Farbe nicht gefällt - ich reserviere ihn schon mal für den Kauf, haha :P

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber schöne nägel :)

    AntwortenLöschen
  5. finds coool! aber zu teuer :s
    zu deinem kommi:
    dann kaufen wir zusammen einen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack ist so schön und zum reduzierten Preis hätte ich ihn mir auch genommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    oh, ich finde die Farbe toll!!!!
    Schönen Wochenstart ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Lack! Hab mir zu Anfang der LE drei Stück mitgenommen, alle bis auf den hellen Sandton. Ich hab's nicht bereut, sie sind jeden Cent wert♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab genau diesen Lack auch und in damit sehr zufrieden. Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache das man ihm vor dem Lackieren wirklich gut schütteln muss, um die holographischen Teilchen gleichmäßig im Lack zu verteilen. Dann aber ist es ein toller Lack, der zudem super hält. LG

    AntwortenLöschen