Donnerstag, 3. Januar 2013

Schrottwichtelgeschenk von Julia

Julia & ih hatten die Idee ein verspätetes Schrottwichteln untereinander durchzuführen. Allerdings nur mit Kosmetik.
Das kleine Päckchen erreichte mich in einer Teeverpackung, die sehr gut gerochen hat (Milde Aprikose-Pfirsich). :D
Darin befand sich ein kleiner Brief sowie 4 richtig süß verpackte "Gegenstände". Mit Vorfreude habe ich die Nummern 1-3 ausgepackt. Feststellen musste ich, dass es wirklich "Schrott" war. Den Nagellack habe ich schon (siehe hier) & den Eyeliner auch. Und das Glitzer habe ich nur mal kurz geöffnet und gleich war überall Glitzer .. nicht schön. Deswegen kann ich sagen, dass das Schrottwichteln erfolgreich war. :D
Hier kommt ihr zu Julias Schrottwichtelgeschenk von mir.
Habt ihr auch schon einmal Schrottwichteln gemacht? :)

Kommentare:

  1. haha :D oh man :) nächstes jahr wichteln wir dann normal :P

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz so schlimm finde ich die Sachen gar nicht :)
    Hätte bei "Schrottwichteln" auch schlimmer kommen können hehe

    AntwortenLöschen
  3. dann solltest du den doppelten lack wohl verlosen :D das wäre nur fair :P

    also bei schrottwichteln würde ich auch nur schrott verschenken :D aus dem bereich kosmetik wäre das zB viel zu dunkles make up/bronzer oder so ganz außergewöhnliche sachen wir eyeliner in hässlichen farben :D

    für schrott finde ich es noch sehr menschlich, was du da bekommen hast :P

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den lack auch und lieeeebe ihn :)) ist doch gut so als back up ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt schon aber den bekomme ich doch niemals leer. :D

      Löschen
  5. Der Schrott ist echt noch in Ordnung, hätte schlimmer kommen können :D
    und die Balea Cassis Bodylotion gibt es nicht mehr?! Eigentlich wollte ich sie mir noch nachkaufen, weil ich sie so toll fand :(

    AntwortenLöschen
  6. den blauen lack hab ich auch :D

    zu deinem kommi bei mir: wir verstehen uns! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß :)

      Tun wir das nicht immer Liebes? :P ♥

      Löschen
    2. da bin ich wieder :D
      daaaaaaaaaaaaaaaanke ! :) viel spaß ♥♥

      jes liebes ♥ beste freundin :3

      Löschen
  7. Hätte jetzt schlimmeres erwartet ^^

    AntwortenLöschen