Freitag, 11. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt 2012

Dieser TAG geht zur Zeit in der Bloggerwelt rum wie zum Beispiel hier bei Anna oder hier bei Talasia . Ich habe mich anstatt 5 Plätzen aber auf die Top 3 spezialisiert.
Was waren eure meistgeklicktesten Artikel 2012? :)

1. Review: "Ted" mit 5864 Seitenaufrufen
Liegt bestimmt daran, dass ich den Artikel geschrieben habe, als der Film gerade erst frisch im Kino angelaufen war.

2. Drogerie Haul + Getauschtes Oktober 2012 mit 500 Seitenaufrufen
Kann ich verstehen. Mir gefällt mein Haul auch. :P

3. Mein 100. Leser Gewinnspiel mit 375 Seitenaufrufen
Über 100 Leser hatte ich mich riesig gefreut. Bald sind es 200 und da pölane ich schon das nächste. Wenn ich vorher aber 75 Liker meiner Facebookseite schaffe kommt es dann schon. Also fleißig Werbung machen! :)

1 Kommentar:

  1. ahhh wie cool, ich glaube den mache ich auch mal mit demnächst :)

    AntwortenLöschen