Dienstag, 1. Januar 2013

Winterreihe: OOTD

Wie ihr wisst mache ich mit Julia & Cynthia eine Winterreihe. Diesmal habe ich mich für ein Outfit entschieden.
Hier kommt ihr zu Julias AMU.
Hier kommt ihr zu Cynthias Silvesteroutfit + AMU.

Ich habe mich bei meinem Outfit für meinen neuen Pullover von H&M entschieden. Er ist hinten ein bisschen länger als vorne und ich würde es als Grobstrick bezeichnen. Ich liebe ihn! Und Pullis gehören ja nun einfach in den Winter auch wenn ich eher ein Strickjackentyp bin. :P
Schmuck:



Kette - Primark
Ohrringe - Kleiderkreisel
Ring - Primark

Kommentare:

  1. hübsc hübsch. schlicht und klassisch. die nägel sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit. vor allem der Schmuck gefällt mir :)
    danke für den Kommentar! Ich hoffe, komme neben neuen Posts auch dazu, mal wieder auf anderen Blogs zu kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lisa! gib mir den pulli?:o die ohrringe habe ich auch :) schönes OOTD <3

    AntwortenLöschen