Dienstag, 29. Januar 2013

YouTuberinnen, die ich mir regelmäßig anschaue

Ich wollte euch heute mal meine liebsten YouTuberinnen zeigen, die ich mir regelmäßig anschaue (alle machen Videos zum Thema Beauty & Fashion). Insgesamt habe ich 15 Channels abonniert, aber ich zeige euch nur die, die ich mir am Liebten anschaue.
Wie vielen YouTubern(~innen) folgt ihr?


Meine 5 allerliebsten:
(Ich liebe ihre Drogerie Hauls ♥)

(Ihr Hauls & Boxenvideos sind klasse!)

(Hat auch einen Blog: http://michinista.blogspot.de/)

(Hat auch einen Blog: http://zaphiraw.blog.de/)

(Ich liebe ihre "Aufgebraucht"-Videos besonders doll!)

Kommentare:

  1. funnypilgrim ist eine meiner liebsten :) Die restlichen kenne ich nicht, außer nikisbeautychannel, sie mag ich jedoch gar nicht, da sie irgendwie ständig werbung macht in dem sie einem privat nachrichten und videos schickt etc., wo ich mich dann manchmal frage "Wo hat sie überhaupt meinen yt channel her?!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja seltsam :D
      Zum Glück habe ich keinen YouTube-Kanal. :P

      Löschen
    2. Keinen? Aber irgendwie musst du die Gurus doch abonniert haben? :/ Ich lade da ja keine Videos hoch oder so, falls das jetzt so rueber gekommen ust :D

      Löschen
    3. Nein keinen. Das läuft über mein Google-Konto vom Blog :)
      Schade. Würde mich freuen! :)

      Löschen
  2. ich könnte sie mir jetzt angucken :D aber du wirst sie mir eh alle schon geschickt haben :D
    zu deinem kommi:
    ich find die LE jetzt auch nicht sooo besonders ://

    ja das ist ja euer highlight ey :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alle, aber manche. Vielleicht die Hälfte. :P

      Ja ♥

      Löschen
  3. hey :-) ich wollte mich bei dir bedanken! finde es wirklich zauberhaft von dir und freue mich sehr <3 ganz liebe grüße :-* sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön & ganz liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. ich gucke sehr viele youtuber auch sehr gerne lukson :)

    AntwortenLöschen
  5. werde mir gleich mal ein paar deiner Empfehlungen anschauen :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe sie gefallen dir :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Lukson2303 mag ich auch super gerne :)

    AntwortenLöschen