Samstag, 16. Februar 2013

Aktion: Beautyfasten

Hallo meine Lieben ,
ich bin gestern beim durchstöbern meines Dashboardes auf folgenden Artikel von der lieben Melanie gestoßen *klick*.
Cynthia und ich haben uns dann kurzerhand dazu entschlossen mitzumachen.

Es geht einfach nur darum im Zeitraum vom 13.02.2013 bis 30.03.2013 keinerlei dekorative Kosmetik zu kaufen. Allerdings ist es erlaubt sich zum Beispiel Abschminktücher oder sein Shampoo nachzukaufen, wenn man eben nur diese eine Packung Abschminktücher oder Shampoo zu Hause hatte. So wird es bei mir sein, denn ich brauch noch eine neue Packung von meinen bebe Abschminktüchern sowie von meinem ISANA Schuppen Shampoo.

Mal schauen wie ich das mache, da es vom 25.02. bis 03.03. ja 5fach PAYBACK-Punkte oder sogar noch mehr geben wird. Hoffe ich kann trotzdem widerstehen. (:

Ich werde am Ende des Beautyfastens übrigens einen Artikel schreiben, inwieweit ich die Regeln eingehalten habe oder ob doch was neues dazu gekommen ist trotz Kaufverbot! :)

Es würde mich sehr freuen, wenn einige von euch jetzt noch nachträglich mitmachen würden!

Wer macht von euch überhaupt so mit? :)

Kommentare:

  1. ich werde den kompletten Februar nichts mehr kaufen! :) bin gerade dabei aufzubrauchen, habe einfach zu viel :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir auch nichts mehr kaufen, hab einfach viel zu viel und verwende eig immer das selbe. Leider ist es mega schwer.....

    AntwortenLöschen
  3. Ne auf keinen Fall.. Klar kann es sein das ich es schaffen würde aber wer versichert mir das bis dahin meine Sachen halten? :D Also ich mache lieber nur "Versprechen" wenn ich sie einhalten kann. Und vor allem wer kontrolliert es? Keiner! Für mich ein schei**
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann das sein, dass du die Regeln nicht richtig gelesen hast? Man kann sich sein Shampoo etc. ja nachkaufen, aber eben nur, wenn man außer diesem leergegangenen Shampoo gar kein anderes mehr zu Hause hätte ;)
      Ich werde am Ende der Aktion ja auch ein Resumé ziehen, ob ich es eingehalten habe, oder nicht. :P

      Löschen