Dienstag, 12. Februar 2013

Einkauf: Dresden 12.02.2013

Heute mal wieder einen Mutter-Tochter-Tag in Dresden verbracht. Erst ein bisschen durch die Geschäfte gebummelt und anschließend im Rundkino bei Kokowääh 2 (meine Meinung dazu kommt die Tage online) gewesen. Die Beautybloggerin ist in mir durchgekommen und so war ich innerhalb von 4 Stunden in 3 dm's, 2 Douglas', 1 Rossmann, 1 Müller und außerdem noch in Klamottengeschäften. Schlimm oder? Meine Mum hat mir schon den Vogel gezeigt - wo sie Recht hat..
Meine Ausbeute könnt ihr unten sehen: ein 3/4-Arm schwarz/weiß gestreifter Pulli von H&M (+ eine David Beckham Tüte siehe unten) und kosmetisch ist die Technic Electric Beauty Lidschattenpalette (die vom Design her den Sleekpaletten doch sehr ähnelt) & ein Flormar Nagellack von Douglas mitgekommen sowie ein KIKO-Nagellack (reduziert auf 2,40€), die mega gehypte I♥Extreme Mascara von essence und zu guter letzt die "Totes Meer Salz Maske" von Müller auf Empfehlung von Zaphiraw in diesem Video.
Habt ihr euch "Kokowääh 2" schon im Kino angesehen?



Kommentare:

  1. Allein wegen der Tüte hätt ich was bei H&M gekauft xD

    Die Palette ist ja mal geil o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt froh, dass ich so eine bekommen habe, und nicht eine stink normale, wie die vor mir an der Kasse. :D

      Ja :)

      Löschen
  2. die palette ist cool :)
    sag mal gibt es bei dir einen budni?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch!
      Nein gibt es nicht. Wieso fragst du? :)

      Löschen
  3. Die palette habe ich mir auch gekauft. =) Hast du sie schon ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    schöne Ausbeute! Schwarz-weiß ist ja auch ein Trend 2013!
    Hm, wie wäre es denn, wenn Du einen Post über einen Must-have-Frühlingsnagellack-2013 schreibst? Darüber würde ich mich riesig freuen, da ich momentan schon nach Frühlingsfarben gucke...
    Das wäre kreativ und passt super gut zu mir ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das so? Wusste ich gar nicht! Ich Trendsetter. :D
      Oh ja das werde ich machen! Aber das wird dann bestimmt mehr als einer. :P

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      habe ich heute in der Maxi gelesen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ooooh, der Kiko-Lack und die Palette sind ja mal chic! Und echte Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen