Donnerstag, 28. Februar 2013

Gekauftes Februar 2013

Normalerweise hießt es ja immer "Gekauftes & Getauschtes", aber da ich diesen Monat keinen einzigen Artikel ertauscht habe, ist es nur ein "Gekauft"-Artikel. Außerdem habe ich diesen Monat einige Schnäppchen bei der p2 Sortimentsumstellung oder der 30%-Aktion auf Mascaras bei Rossmann gemacht.
Diesen Monat ist es zum Glück trotzdem endlich mal ein bisschen weniger geworden, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich zur Zeit am Beautyfasten teilnehme.

Bei Rossmann/DM gekauft:

  • p2 Stay colored" Eye Cream "110 Peach Dream" (reduziert für 1,65€ gekauft)
  • p2 Nagellack "030 Toffee Cream" aus der "I Feel Pretty"-LE (NOTD hier)
  • p2 Eyecatcher 2in1 Mascara + Eyeliner "040 Magic Of Asia" (reduziert für 2,75€ gekauft)
  • essence Lash & Brow Gel Mascara (hat sich leider schon angefangen zu verfärben :/ )
  • p2 Lippenpeeling (reduziert für 1,65€ gekauft)
  • Maybelline Jade "The Rocket"-Mascara (bei 30%-Aktion bei Rossmann gekauft)
  • p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray (reduziert für 2,15€ gekauft)
  • ISANA MED Anti-Schuppen Shampoo
  • got2b Hitzeschutzspray
  • bebe Pflegende Reinigungstücher


Bei Kleiderkreisel gekauft:

  • MUA "Glamour Days"-Lidschattenpalette (von Julia)
  • Uhrenring

Kommentare:

  1. Den Hitzeschutz habe ich mir gerade auch gekauft - das erste Mal. Hast du den schon länger und ist der gut? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den benutze ich schon seit Ewigkeiten. Ich liebe den Geruch und auch die Wirkung sowie das Finish :)

      Löschen
  2. der hitzeschutz ist toll, das Fixingspray habe ich mir auch geholt und der nagellack gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schöne!
    Ich habe heute meinen „Wunschliste 2013“ Post gemacht und ich dachte mir ich tagge dich auch eine „Wunschliste 2013“ aufzustellen! (: Diese Wunschliste kann sich dann mit Sachen zu den verschiedensten Themen befassen (Beauty, Klamotten, Technik, Reisen etc.) Hier kommst du zu meinem Post und dort kannst du mir dann in den Kommentaren den Link zu deinem Post dalassen.
    Have a wonderful day! In love, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich doch gerne demnächst mit! :)

      Löschen
  4. wie viel hast du für dpe MUA palette bezahlt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6€ inklusive Versand (als Maxibrief für 2,40€) :)

      Löschen
  5. Der Hitzeschutz ist (da schließe ich mich an) absolut super.
    Den nehme ich auch immer seit ich den tollen Hitzeschutzschaum von Dove nicht mehr finden kann.
    Der reicht echt gut und hilft super.:)

    AntwortenLöschen