Sonntag, 3. Februar 2013

Gekauftes + Getauschtes Januar 2013

Der erste Monatshaul dieses Jahres. Ich bin eine ganze Menge bei Kleiderkreisel los geworden, aber es ist auch wieder einiges dazu gekommen. Aber seht selbst:

Gekauft:
  • essence Nail Polish "03 Antique Pink" (NOTD hier)
  • p2 Nail Polish "040 Cool Plum"
  • essence Gel Eyeliner Set "02 Get Arty"
  • essence Multi Action Mascara (nachgekauft)
  • essence Metallic Liner "02 Elves Like Lilac"
  • ebelin Nagellackentferner acetonfrei
  • Fa NutriSkin Duschcreme mit Acaibeere
  • Catrice Kohl Kajal "100 Name It As You Like!" (reduziert für 1,75€ bekommen)
  • essence Gel Eyeliner Brush (reduziert für 0,95€ bekommen)
  • Balea Tiefenreinigungsshampoo
  • 8x4 Deospray "Wild Flower"

Getauscht + Gekauft bei Kleiderkreisel:

  • Catrice Transparent Fixing Powder (mein Exemplar hatte mir meine Mum zerstört :/ )
  • Catrice Liquid Eyeliner "C02 Spiced Bronze"
  • essence Highlighter Powder "01 It's Magic"
  • MUA Matte Foundation "Shade 1 Soft Sand" (hell genug!)
  • Maybelline Jade "The Colossal Volum' Express"-Mascara
  • essence Blush "01 Renesmee Red"
  • essence Blush "01 It's Popul-Art"
  • essence Translucent Loose Powder "01 Ahoy!" (als Back Up)


P.S.: Habt ihr das *klick* schon gesehen? Cool oder?

Kommentare:

  1. Ui mascara ♥ ich liebe ja mascara :D die rosane da oben habe ich auch, aber noch nicht benutzt ._.
    zu deinem kommi: du fandest das blond schöner glaub ich, oder? :D
    weil ich mir ein blaues strähnchen gemacht habe (das sag ich auch im video) ist aber [zum glück] wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  2. renesmees red wollte ich auch immer haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich nicht täusche gab es noch eins bei mir im Kaufland. Soll ich am Dienstag mal schauen und es dir kaufen? :)

      Löschen
    2. Wie lieb! aber danke geht schon, ich habe es hier und da auch noch im Rossmann gesehen, aber ich habe eigentlich schon ein solches aus einer alverde LE, deswegen muss ich standhaft bleiben ;) :D

      Löschen
  3. Das Balea Shampoo habe ich auch und finde es wirklich super! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja fleißig =)
    Wie findest du die Essence Mascara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie! Beste von denen, die ich besitze! :)

      Löschen
  5. Hui da hast du aber einiges gekauft :) Die Lacke von p2 und essence gefallen mir auch sehr gut.

    liebe Grüße

    Sooyoona

    AntwortenLöschen