Dienstag, 26. Februar 2013

Glossybox Young Beauty Februar 2013

2 Monate sind vergangen und so erreichte mich heute die Glossybox Young Beauty. Auf den ersten Blick dachte ich "Ist ja eigentlich gar nichts Spektakuläres drin!" aber nun muss ich sagen, dass ich bis auf ein Produkt doch wirklich sehr zufrieden mit meiner Box bin.
Der Gesamtwert der Box beträgt übrigens 23,41€.
Hattet ihr das Gleiche in eurer Box? Wie gefällt euch der Inhalt? :)

Genauer:
Shampoo ohne Silikone finde ich grundsätzlich sehr gut. Ich überlege sowieso, mal wieder mehr Haarprodukte ohne Silikone zu verwenden.
Ich dachte am Anfang es sei ein Deo, aber nichts da. Es handelt sich hierbei um ein Bodyspray. Riecht zwar echt gut, aber Bodyspray benutze ich eigentlich nicht.
Ich war am Anfang verwirrt, da an der Seite von der Verpackung etwas ab 30 Jahren steht. Ich dachte schon es wäre eine Anti Aging Creme, aber das hätte mich doch sehr gewundert in einer Box für Teenager.
Alles in allem werde ich diese Gesichtscreme sehr gerne ausprobieren, da mir der Geruch auch sooooo gut gefällt!
Kommen wir zu meinem einzigen Flop-Produkt dieser Box. Ich stehe überhaupt nicht auf Lipgloss. Zudem handelt es sich hierbei noch um meinen matten, der meine trockenen Lippen noch mehr betont. Eindeutiger Flop für mich.
Beim letzten Produkt handelt es sich um ein Nagelöl von Daniela Katzenberger. Finde ich toll, da sich mein Nagelöl von p2 dem Ende nähert. Allerdings sagt mir der Geruch nicht so zu. Aber was soll's. :)

Fazit:
Tolle Box bis auf den matten Lipgloss von uma!

Kommentare:

  1. Die Creme ist eine Anti Aging Creme ^^ Ich hatte in meiner Box anstatt des Nagelöls eine Nagelpfeile ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber da steht doch nichts weiter davon? Nirgends steht was "gegen Falten" oder so. Eben nur die Altersangabe?

      Löschen
  2. Dass es diese Impuls Deos immer noch gibt.. Die habe ich mit 12 benutzt :-D

    AntwortenLöschen
  3. habe die selbe bx :)! den lipgloss mag, nur das shampoo nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde das Shampoo irgendwann mal ausprobieren. Zuvor teste ich erstmal mein neues Elvital Shampoo gegen Haarverlust :)

      Löschen
  4. Lust mal vorbeizuschauen? Vielleicht entsteht ja eine Blogfreundschaft :)
    http://whsprngwnd.blogspot.de/

    Mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen