Dienstag, 5. Februar 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #2

Hallo meine Lieben ,
Nach einem 3/4 Monat mal wieder ein Instagram-Rückblick :)
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
SUCHTFAKTOR! / Mittagessen / Yummi

 Gesehen:
Reduziertes bei p2 / Pou kann sprechen / Wo kommt der lila-blaue Fleck her?

Verschönert + Angekommen:
damit jeder Bescheid weiß / #love / Pringles-Lautsprecher vom Pringles Adventskalender

Kommentare:

  1. Ich liebe weiße Löffel-Eier *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine 4. Packung dieses Jahr ist schon wieder zur Hälfte leer. :/

      Löschen
  2. Was hast du mit deinem Bein gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. ich find pou doooof :D
    zu deinem kommi:
    außer cosnova & dm macht alles tierversuche in der drogerie (abgesehen rossmann)
    och das doch scheiße-.-
    dann schaue ich mich noch bisschen um und sonst kaufe ich das rdel nach :D

    viel erfolg :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blablabla :D
      Ich würde es an deiner Stelle nachkaufen. Ich fange es gerade an zu lieben! :) ♥

      Löschen
  4. Vielen Dank für deine Kommentare :) ♥
    Bei der Nude Palette solltest du nicht zögern, ich bin echt begeistert :D
    Achja, Blog of the Week ist für meine Leser, ich weiß jetzt nicht ob ich dich übersehen habe :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag gab es noch ein Exemplar aber da konnte ich widerstehen. Heute war sie ausverkauft daher konnte ich sie mir noch nicht kaufen. :P

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  5. Oh Gott, Löffeleier <3 Nach denen bin ich sooo süchtig und die sind leider sooo teuer. Die mit Vanille-Creme...aaah.
    Hihi, nen Milchshake von Mäcces hatte ich auch die Woche :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Hassliebe. Liebe .. weil so lecker & Hass .. weil so teuer. :D

      Löschen
  6. Ich hab auch immer blaue Flecke und keine Ahnung woher :P

    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Löffel Eier habe ich früher immer geliebt! Muss ich mir dieses Ostern auch mal wieder zulegen. Und ich liebe die 5 Minuten Terrine! Allerdings nicht genau die sondern esse ich immer Nudeln in Schinken Sahne Sauce :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich esse sonst immer die Terrine Spaghetti Bolognese. Wollte mal etwas Neues ausprobieren. :P

      Löschen
  8. Löffeleier *.*
    Was hast du denn am Knie?

    AntwortenLöschen