Freitag, 22. Februar 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #3

Hallo meine Lieben ,
die erste Woche nach den Ferien ging relativ schnell rum. Findet ihr nicht auch? ;)
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet! Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Muffins gebacken   / Kakao & Pudding vernascht / Leibspeise

Gesehen:
p2 "I Feel Pretty"-LE / "The Lucky One" auf DVD / 30% Mascara-Aktion bei Rossmann!

Entdeckt + Gemacht
Mini Chanel-Mascara bei der GLAMOUR dabei gewesen / Gewinnspiel auf Instagram bei "live2pe" / Haarkur von GLISSKUR

Kommentare:

  1. Ich will auch Muffins :) Das ist ein toller Rückblick

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Haarkur gut? Ich muss momentan immer bis 20 Uhr arbeiten und mit Heimweg, bzw. gelegentlichem einkaufen wurde es immer so spät...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie sehr gut! :)

      Das ist ja blöd. :/

      Löschen