Sonntag, 24. Februar 2013

NOTD - Flormar "413"

Diesen wunderschönen hellbraunen Nagellack habe ich mir vor 2 Wochen in Dresden im Douglas gekauft. Er hat mich 2,50€ gekostet (von 1,95€ eine deutliche Preissteigerung).
Ich war sehr verblüfft, dass dieser Nagellack doch tatsächlich in einer Schicht deckt. Das ist mir auch schon beim ersten swatchen auf meinem Nagelrad aufgefallen. Das finde ich fantastisch!
Trotz der krassen Preissteigerung ein absolut überzeugender Nagellack und seine 2,50€ auf jeden Fall wert!
Besitzt ihr Flormar-Nagellacke? :)

Kommentare:

  1. Wäre persönlich nichts für mich, das Braun.
    Aber generell besitze ich auch einige Flormarlacke...
    Wir haben hier in Leipzig einen kleinen Flormarladen...und was es da für ein Farbspektrum an Lacken gibt...EIN TRAUM.*___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja alles geschmacksache :)

      Or klingt das cool! *-*

      Löschen
    2. Sowieso.:)

      Oh ja...und es ist sehr gefährlich...ich bin da bisher glaube noch nie ohne wenigstens einen Lack wieder raus gekommen...weil da halt auch immer mal eine Rabattaktionen etc. sind...

      Löschen
    3. Wie cool ist das denn? Aber ich glaube ich könnte mich dort nicht zusammen reißen :o

      Löschen
  2. Mag flormar lacke auch total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze insgesamt 2 von Flormar. Den anderen habe ich mir ertauscht & bisher noch nicht ausprobiert ;)

      Löschen
  3. Ich habe sehr viele von Flormar und kaufe mir immer wieder neue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir bei der nächsten Gelegenheit vielleicht auch nochmal einen kaufen :)

      Löschen