Sonntag, 17. Februar 2013

NOTD - p2 "030 Toffee Cream"

Ich möchte euch heute den Nagellack mit der Farbbezeichnung "030 Toffee Cream" aus der aktuellen p2 LE mit dem Namen "I Feel Pretty" vorstellen. Diese Farbe kommt dem "03 Antique Pink" aus der vergangenen essence "Vintage District"-LE sehr nahe, wobei der p2 Lack doch einen Ticken dunkler ist. Ich stehe ja zur Zeit total auf solche Farben! Außerdem finde ich den Nagellackflacon sehr schön!

  • wunder-, wunder-, wunderschöne Farbe!
  • deckend in 1-2 Schichten
  • super Trockenzeit
Habt ihr euch auch einen Nagellack aus dieser LE gekauft? :)

Kommentare:

  1. Ja, ich stand auch ziemlich unschlüssig davor...und habe dann den Candy Cane mitgenommen. Eigentlich ist das ja so gar nicht mein Beuteschema...aber ich mag ihn ziemlich gern...grade für die Fußnägel.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Fußnägel lackiere ich mir bis auf den Ostseeurlaub im Sommer nie :P

      Löschen
    2. Ich lackiere an meinen Fußnägeln manchmal neue Lacke zum ausprobieren. Ich mache Judo, also lackiere ich meine Fußnägel oft, so eitel wie ich bin :D

      Löschen
    3. ich habe immer pinke fußnägel :D

      Löschen
    4. Ich habe immer Naturnägel an den Füßen :D

      Löschen
    5. Das mit dem Testen an den Fußnägel kenne ich auch.:D
      Manchmal hat jeder eine andere Farbe.:D
      Ja, grade im Sommer lackiere ich die dann aber auch lieber immer einheitlich.:)

      Löschen
  2. Da muss aber nochmal jemand lackieren üben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst doch nicht so ein bild reinstellen :O

      Löschen
    2. ehm ganz erhlich des bild ist doch voll in ordnung und lackieren kann sie schon!!! ;)
      so dumme kommentare fanz erhlich -.-. FU

      Löschen