Sonntag, 10. Februar 2013

NOTD - p2 "040 Cool Plum" + Dankeschön!

Als ich die Pressemitteilung von dm mit der neuen "Snowkissed"-LE von p2 bekam, war für mich sofort klar, dass ich mir schon alleine aufgrund der Nagellackflacons mindestens einen Nagellack kaufen muss. Das dunkelblau (hier zu sehen bei Anna) sagt mir auch sehr zu - da bin ich noch am Überlegen, ob ich mir das nicht auch zulegen soll.
Auf jeden Fall habe ich mir dieses kräftige Lila gekauft und der Name trifft meiner Meinung nach zu 100% zu. Eine wunderschöne Pflaumenfarbe und die in 1-2 Schichten deckt, super schnell trocknet (wie ich das auch von p2 bisher gewöhnt bin).
Habt ihr euch auch einen Nagellack aus der "Snowkissed"-LE von p2 gekauft?

Außerdem möchte ich euch aufgrund von mittlerweile 201 GFC-Lesern ein herzliches Dankeschön aussprechen! Dann werde ich mal demnächst etwas für die 200-Leser-Verlosung besorgen müssen :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 200er Marke.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe sieht klasse aus. Für mich hatte ich aus dieser LE nichts gekauft, nur etwas für eine Freundin und genau den Nagellack für mein Gewinnspiel.
    Magst Du an meinem Gewinnspiel nicht auch teilnehmen? Denn neben dem Nagellack gibt es noch ganz viele andere wie ich finde sehr schöne Produkte zu gewinnen ;o)
    Ich würde mich zudem sehr freuen!

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

    Und herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile ja 202 Leser über GFC ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. http://fruehlingsbrise.blogspot.de/2013/02/tag-charakter.html hab dich getaggt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde schon von Mona getaggt. Mache die Tage mit :)

      Löschen
  5. Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen