Sonntag, 17. März 2013

Aus den Tiefen meiner Schminksammlung

Cynthia hatte die glorreiche Idee, dass wir beide mal einen Teil davon zeigen, was wir besitzen, aber einfach nicht (mehr) benutzen. "Einen Teil" sage ich deshalb, weil wir euch noch viel mehr hätten zeigen können, aber es soll ja noch im Rahmen bleiben! Hier kommt ihr übrigens zu ihrem Artikel.
Wenn ich wöllte, hätte ich noch viel mehr auf das Bild packen können! Aber wir wollen es ja mal nicht übertreiben :)
Besitzt ihr auch so viele Produkte, die ihr eigentlich gar nicht benutzt?
An Lidschatten benutze ich beispielsweise die Catrice Shanghaipalette, die beauty uk-, die Beige Ballerina- und die Alverdepalette fast gar nicht mehr. Sehr schade eigentlich.
An Bodylotions habe ich 3 von Balea angefangen, die auch schon fast leer sind. Ich glaube, ich sollte diese endlich mal aufbrauchen.
Dann hätten wir 2 Parfüme und zwar das "Heat" von Beyoncé und das "Play It Lovely" von Playboy. Beides eigentlich tolle Düfte, aber ich bevorzuge im Moment einfach andere.
Silikonfreie Haarspülung und Haarspray aus der Glossybox. Zur Hälfte leer oder fast leer .. müsste ich auch mal aufbrauchen.
Manhattan Make Up, was mir im Winter leider ein bisschen zu dunkel ist. L'oréal BB Cream mit der ich gar nicht klar komme.
Und zu guter Letzt noch eine Menge an dekorativer Kosmetik wie Kajalstifte (besitze ich eine Menge, benutze aber fast keine zur Zeit) oder die ASTOR Mascara aus der Pinkbox oder p2 Lippenstift (nicht so ideal bei meinen trockenen Lippen) oder p2 Fixing Spray für die Nägel (auch so gut wie leer) oder essence Pinsel (benutze für Puder + Rouge nur noch meinen essence Soul Sista Kabuki).

Kommentare:

  1. so einen Post sollte ich auch dringend mal verfassen :)!

    AntwortenLöschen
  2. die beauty uk palette ist soo schön! musst du mehr benutzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß aber die Farben sind fast nur matt. Deswegen habe ich die erst 2mal benutzt. :x

      Löschen
    2. die würde ich genau deshalb oft benutzen, weil sie matt ist.

      Löschen
    3. Ich bevorzuge eher schimmernde Lidschattenfarben :)

      Löschen
  3. also die bb cream von loreal finde ich toll :)
    so ein post ist echt interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sie jetzt zum Glück bei Kleiderkreisel losgeworden, eben weil ich mit ihr nicht so klar kam. (:
      Finde ich auch :P

      Löschen
  4. Ich habe auch viele Produkte, die ich nicht mehr benutze... Die sortiere ich dann immer aus und Schenke sie meiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere die Sachen dann immer bei Kleiderkreisel zu vertauschen oder zu verkaufen :)

      Löschen
  5. eyyy wenn du die sachen icht brauchst, verlose doch die nude paletten da :D haben will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "brauche" sie schon. Muss sie mal wieder öfter benutzen. :D

      Löschen
  6. Ja, das kenne ich auch nur zu gut. ^^'' Aber ich bin gerade dabei, das zu ändern - zumindest im Bezug auf meine Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass das so ziemlich jeder von uns "Schminktussis" kennt. :P
      Oh ja davon habe ich auch genug!

      Löschen
  7. Ja, diese Gutscheine sind schrecklich verlockend =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem die Rabatte bei den Chicken McNuggets! *-*

      Löschen
  8. coole Post Idee!!! Ich muss echt öfter bei dir vorbeischauen *vornehm* :D Ich hab einige der Sachen, die du gezeigt hast, selbst, z Bsp das Playboy Parfüm und die Nude Magique, aber ich benutze sie manchmal schon :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ich würde mich freuen, wenn du öfter vorbei schauen würdest! :)
      Das Parfüm riecht schon gut, aber ich mag eher das V.I.P von Playboy zur Zeit :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Dabei sind in der beauty uk Palette doch soooo tolle Farben.^^
    Aber gut...das ist Geschmackssache...und ich gehöre total zu den natürlich & Brauntöne-Fans...:)
    Bei der Shanghaipalette stand ich eeewig davor...2 der Lidschatten hatten mir so sehr gefallen...aber die anderen eben leider nicht so sehr...:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt zwar, aber ich würde sie noch schöner finden, wenn die Farben schimmern würden! :)
      Ich habe sie zu Weihnachten bekommen :)

      Löschen
    2. Ja? Bei mir ist es irgendwie immer genau umgekehrt...mich stört es eher, wenn Farben dann so sehr schimmern.

      Löschen
    3. Ja ich bevorzuge schimmernde Farben im Alltag :)

      Löschen