Freitag, 15. März 2013

Ich habe nun auch Bloglovin'

Follow my blog with Bloglovin

Bisher habe ich es noch hinausgezögert und den Gerüchten nie geglaubt, da es nie einen Beweis gab, aber nun ist es offiziell.
Ich habe mir nun auch Bloglovin' zugelegt, da es nun offiziell ist .. Google wird ab 01. Juli 2013 den Google Reader einstellen, was ich sehr schade finde aber was will man machen..
"Kalter Kaffee" hat eine Anleitung veröffentlicht, wie man seine Blogs vom Google Reader zu bloglovin' importieren kann. Leider hat es bei mir noch nicht so funktioniert. Daher werde ich mir die Mühe machen und meine Lieblingsblogs einzeln hinzufügen.
Das Gadget um mir bei Bloglovin' zu folgen findet ihr nun links in der Sidebar direkt unter meinem Google Friend Connect Gadget. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog bei Facebook *klick* oder eben bei Bloglovin' folgen würdet.
Besitzt ihr ebenfalls Bloglovin'? :)

Kommentare:

  1. das hab ich gelesen auf den verschiedesten blogs und auf offiziellen seiten zu googel.
    ich glaub im Juni soll es den googel reader dann gar nicht mehr geben

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. tatsächlich? wo steht das denn offiziell ich weiß von nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand das als ich folgende Seite geöffnet habe:
      http://www.google.com/reader/view/#overview-page

      Löschen