Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller + Post der Woche

1. Kann man eigentlich im Auto sich ordentlich die Nägel lackieren?
2. Der Nagellack, den ich mir gerade lackiert habe, ist schon leer bis zur Mitte.
3.  Der Osterhase wird bei mir u.a. auch Kosmetik bringen.
4. Später geht es zu Omi heute am Karfreitag.
5. Als nächstes "muss" ich mich dann gleich schminken & vorher noch den Monatshaul vorbloggen.
6. Ich liebe Milkaschokolade gefüllt mit Milchcreme (Löffel-Eier).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Twilight" im TV, morgen habe ich einen Mädelsabend in der Disko geplant und Sonntag möchte ich endlich meine neue Schminke haben :P !

Und nun zur Post der Woche:
Süßes Ostergeschenk von dm/alverde:

kurze H&M Hose (Wirklich seeeeehr kurz! Schon fast zu kurz! High waist eben..)
(für 7,46€ wegen 25%-Gutschein)

Und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Osterwochenende!

Kommentare:

  1. schick mir ein tragebild der hose *-* H&M hat jetzt übrigens 50% auf voll viele sachen auch bikinis für nur 1 € :'( richtig fies! wo ich jetzt kein geld habe-.-
    der spiegel kommt in meine federtasche *-* und die postkarte hab ich in mein blogbuch eingeklebt, wuuhuhuu 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich morgen oder so :) Hab schon gesehen, aber ich brauch keine Bikinis. :D
      Und einer in meinen Ranzen :) Blogbuch werde ich mir in den Ferien jetzt auch mal zulegen :)

      Löschen
  2. den spiegel habe ich auch :) liegt in meiner handtasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Löffeleier sind der Wahnsinn. Ich bin so ein Suchtie :D

    Toller Blog!
    Wenn du Lust hast schau auch mal bei mir vorbei! (wwdancer.de)

    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst! *-*

      Danke aber eher nicht ;)

      Grüße zurück

      Löschen
  4. Dankeschön :))
    süßer Blog !

    lg Alex

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! :)
    Wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)
    xx

    AntwortenLöschen