Freitag, 8. März 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #4

Hallo meine Lieben ,
es ist Freitag und nach 2 Wochen mal wieder Zeit für meinen Instagramrückblick!
Der Tag heute war echt sinnlos. 2 Stunden Geschichte, 2 Freistunden & dann noch eine Stunde Französisch. Aber was will man machen.
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
 lecker Mousse au Chocolat / Schoko Müsli (esse ich nur wegen der Schoki :D ) / Duplo Chocnut

Gesehen:
TV mit vielen Kissen im Schlepptau/ tolle Nietentasche bei pimkie / den Holo auf meinen Nägeln

Getan:
Bülent Ceylan Tickets besorgt / Muffins gebacken *klick* / Collage aus alten GLAMOUR's

Übrigens findet ihr hier Swatches meiner heute gekauften Lippenprodukte :)

Kommentare:

  1. Hey, schaut doch bitte mal auf meinem Blog vorbei: http://flowers-cupcakes.blogspot.de/
    Ich würde mich über Kommentare und neue Leser sehr freuen.
    GGLG Rosie Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosie,
      ich wünsche dir wirklich viel Glück mit deinem Blog aber ich hasse solche Werbungen und schon alleine deswegen werde ich weder Leser deines Blogs noch werde ich Kommentare hinterlassen.
      Grüße zurück.

      Löschen
  2. Njammi...ich liebe Mousse Au Chocolat.:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das ABO ist wirklich ab 18...

    AntwortenLöschen
  4. Der helle Ton ist eigentlich perfekt für mich - Antwort auf die Nivea BB Cream!

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    zur frage auf meinem Blog: ich bin seit dezemer 18 und christina, die den Post geschrieben hat, ist seit februar ebenfalls 18. allerdings lief das abo auf dem namen ihrer mutter, deswegen hat sie das schon länger ;)
    und die nietentasche sieht echt klasse aus :D :o
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso okay :)
      Ja oder? :o

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ich mag deine Instagram-Rückblicke :)
    Den Lip Balm hab ich mir heute auch gekauft und bei uns hat der noch den regulären Preis gekostet, wie unfair :( :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß! Danke!
      War auch ganz erstaunt. Gibt es diese LE nicht erst ab 01. März? Und da ist die schon reduziert. :o

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  7. Vielen Dank, für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich werde morgen auslosen.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nietentasche sieht doch mal toll aus !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Nur leider für 25€ bei meinem bisschen Taschengeld zu teuer! :/

      Löschen
  9. Kaufmanns Kindercreme benutze ich auch immer für die Lippen und für trockene Stellen, ist einfach super:)

    AntwortenLöschen
  10. Hello,

    do you know you can easily add your Instagram photos to your website?

    Just go to www.instagme.com, add your username, get the code and paste it into your website.

    Let us know if you'll need any help!

    Best Regards,
    Instagme Team
    www.instagme.com

    AntwortenLöschen