Samstag, 23. März 2013

Instagram-Rückblick der letzten Tage #5

Hallo meine Lieben ,
nur noch eine Woche Schule mit einer Mathearbeit. einem Deutschdialog (aus dem Buch "Der Besuch der alten Dame"), einem Englischvortrag und einer Psychologiearbeit und dann habe ich 1 Woche Ferien. Primark ich komme.
Würde mich übrigens riesig freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heißt da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Schokomüsli mit Banane & Weintrauben / Mc Flurry mit Smarties / Gaaaaanz viel Chicken Nuggets & Pommes von Mc Donald's

Gesehen:
wie schön lang meine Haare zur Zeit sind / das Oma die Osterdeko rausgeholt hat / was für ein Milka-Liebhaber ich bin

Getan:
im Kino bei "3096 Tage" gewesen *klick* / Nägel mit einem LE-Lack lackiert / GLAMOUR + dm-Infopost aus dem Briefkasten geholt

Kommentare:

  1. Soviel Süßes :D
    Das Müsli sieht ja wirklich lecker aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennst du viel? Das ist vielleicht knapp 1/3 meiner ganzen Schokisammlung. :D
      ja *-*

      Löschen
  2. Besuch der alten Dame hab ich auch mal gelesen und hatte ein Referat drüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich finde es ist gut zu verstehen. Hoffe daher das der Dialog gut wird :)

      Löschen
  3. Willkommen im Club der Schoko/Milka-Suchties.:D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind wirklich sehr schön und gepflegt aus.

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, McFlurry hatte ich schon lange nicht mehr =)
    Tolle lange Haare hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du das mal wieder tun :P
      Dankeschön :)

      Löschen