Mittwoch, 27. März 2013

Mein Schmuckständer

Ich wollte euch heute mal meinen Schmuckständer zeigen, den ich zum Geburtstag von meiner Omi geschenkt bekommen habe, allerdings vergessen habe in meinem Geburtstagsgeschenke-Artikel zu zeigen.
Ich habe ihn zusammen mit den Eulenohrringen (1. Reihe) in der Facebook Tauschgruppe gekauft.
Er ist kupfer-/bronzefarben & einfach nur wunderschön!
Ich bewahre ihn auf meinem Regal auf. Allerdings passt nicht mein ganzer Schmuck drauf. Den Rest bewahre ich auf einem Glasteller (Mosaikteller) auf meinem Schreibtisch auf, in einem Schmuckkästchen von Tschibo und in einer geblümten Box von Tedi (siehe unten!). Allerdings benutze ich den Großteil meines Schmuckes nicht mehr. Mal schauen was ich damit in Zukunft anstellen werde.
Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Kommentare:

  1. undundund mein schmuck liegt teilweise in so einer kleinen papierbox aus dem FSJ mit der einzelbetreuung gemact und in einer diddleschmuckkiste :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuckständer ist wunderschön... :)
    bin auch noch auf der suche nach einem, kisten sind nicht so toll und da verheddert sich immer alles und man muss ewig suchen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch *-*
      Das war echt Zufall, dass ich den bei Facebook entdeckt habe. Aber du findest da bestimmt was bei ebay oder so. :)

      Löschen